geschlossen von Anonym
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: technischer Fehler; erledigt

Hallo,

ich hätte mich ja gerne beim neuen Bugtracker registiert, lässt er mich aber nicht:

Trac hat einen internen Fehler festgestellt:
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'strip'

Vl kann sich das ja wer ansehen.
Denn es gibt seit Ewigkeiten den Bug, dass Preisgruppen nicht funktionieren wenn man aus einem Lieferschein eine Rechnung erstellt (also ohne Auftrag, es wird ein Lieferschein erstellt und daraus die Rechnung).

1 Antwort

0 0 Punkte

Danke für's Berichten des trac-Problems. Ist inzwischen behoben.

Für den Preisgruppenbug gibt es auch schon seit einer Weile einen Eintrag im trac; dafür muss also kein neuer Bug aufgemacht werden.

Bearbeitet von Anonym