0 0 Punkte

Hallo,

wie kann ich die Breite der Textfelder anpassen?
In den Tabellenspalten ist massenhaft Platz, ich muss aber jedes Mal mit der Maus in das Textfeld, damit mir die Artikelnummer vollständig angezeigt wird. Mir sind schon einige Fehler unterlaufen bei der Wareneingangsbuchung.

![Screenshot][1]
[1]: http://hammerwelt.de/Bildschirmfoto.png

Das betrifft nicht nur den Lieferschein sondern auch andere Formulare. Das Textfeld für die Artikelnummer ist immer 15 Zeichen breit. Es wäre sehr nützlich die Breite anpassen zu können.

Viele Grüße
Iris

1 Antwort

0 0 Punkte

Die Masken sind aktuell statisch, eine Dynamisierung ist generell in Planung. Allerdings ist dafür nur Zeit, wenn sonst keine Projekte anliegen. Danach sieht es aktuell nicht aus.

Optionen:
Warten, kostenpflichtig bestellen, oder die Masken selbst anpassen (Code-Änderung).

Trivia:
Auch wenn man nicht alles sieht, ist doch alles da. Außerdem werden in aktuellen Browsern die Feldgrößen durchaus angepasst, sobald [ERNEUERN] geklickt wurde.