0 0 Punkte

Hallo, mein Bilder-Arbeitsverzeichnis befindet sich nicht auf dem Webserver.

Bisher habe ich manuell alle Bilder auf den Webserver kopiert.
Viel eleganter und Ressource freundlicher wäre, eine Verknüpfung oder so, aber wie mache ich das?

Hatte zwar bei einer anderen Frage jene schon einmal gestellt, aber ich komme dennoch nicht weiter und evtl. interessiert es auch andere User.

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo turtle,

erkläre die Situation und dein Problem bitte ausführlicher. Mit diesen wenigen unzusammenhängenden Infos wird dir niemand weiterhelfen können.

Raimo