0 0 Punkte wenn ich http://localhost/kivitendo/admin.pl aufrufe, bekomme ich keine Fehlermeldung sondern leere seite. admin-pl + – Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten wulf 18.0k Punkte Kommentiert 25, Jun 2013 Antworten Spam melden uups, es passieren mir immer so peinliche sachen wenn ich mein Gehirn nicht benutze ;) geht jetzt kivi wenn das Gehirn gebootet hat, oder ist hier noch ne Frage offen? ;) Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 0 0 Punkte Falls du apache benutzt siehe bei den logs nach, (/var/log/apache2/error.log oder so) ich nehme an du hast den Server konfiguriert um perl als cgi auszuführen oder? jan-helbling Beantwortet 24, Jun 2013 • ausgewählt 15, Jul 2013 von Anonym jan-helbling 700 Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 2 Kommentare See all 2 2 Kommentare Antworten Anonym Kommentiert 25, Jun 2013 Antworten Spam melden Was soll denn die php.ini mit Problemen beim Aufruf von Perl zu tun haben? :) Antworten Share jan-helbling 700 Punkte Kommentiert 25, Jun 2013 Antworten Spam melden uups, es passieren mir immer so peinliche sachen wenn ich mein Gehirn nicht benutze ;) Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.