0 0 Punkte

Bei der Erstellung von Angebot gebe ich im Textfeld Artikelbeschreibung Artikelname ein, wird automatisch zu Ware Liste weitergeleitet natürlich wenn der Artikel bereits gespeichert ist. und dann aus Angebot wird Kundeauftrag generiert usw bis die Rechnung.
wenn ich Angebot erfassen möchte und nach bestimmte Artikeln suche,Was muss ich einstellen damit ich direkt zu Erzeugnis(Zusammenbau von Ware und Dienstleistungen) weitergeleitet werde.
kann man die Liste von Erzeugnisse als Pop-up-Fenster mit JavaScript erstellen und zeigen und dann davon bestimmte Erzeugnis auswählen und schließlich im Angebot speichern oder gibt es andere Einstellungen?

2 Antworten

0 0 Punkte

Ich verstehe die Frage nicht. Man wählt in den Belegen Erzeugnisse genauso wie Waren und Dienstleistung aus, anhand ihrer Artiklenummer oder Artikelbeschreibung.