0 0 Punkte

Hoi,

ist es in kivitendo möglich, eine Zahlungsbedingung als Standardwert vorzugeben, sodass man die nicht z.B. beim Erstellen eines neuen Kunden, bzw. wenn es bei diesem nicht vorbelegt ist beim Erstellen einer Rechnung zwingend angeben muss, damit diese auch auf den Rechnungen erscheint?
Bei einer kurzen Suche in kivitendo ich leider nichts in die Richtung entdeckt.

1 Antwort

0 0 Punkte

Zahlungsbedingungen können in den Stammdaten beim Kunden eingestellt werden: Auswahlbox «Zahlungsbedingungen»

Das klappt natürlich nur, wenn vorher Zahlungsbedingungen angelegt wurden.