0 0 Punkte

Hallo und guten Abend,

habe das Gefühl das meine Steuer-Verknüpfungen -Konten (Kivitendo 3.0.0) irgendwie durcheinander geraten sind.

Gibt es von Seiten Kivitendo so was wie eine Aufschlüsslung aus der man ersehen kann wie die Konten und Steuern Verknüpft, angelegt sein sollten oder eine Standard-App die dies übernimmt?

1 Antwort

0 0 Punkte

OK evtl. trägt dies Bild zum besserem Verständnis bei:
Steuern

Benutze den SK04 Kostenrahmen, verwirrend das z.B. bei Kreditorenbuchungenen Soll 5400 nur die Versandkosten bzw. Nebenkosten gebucht werden, siehe hier:

6,50  	5400             81,52 	3300 	13,02 	1406 	
62,00   1140 	

Ausserdem ist das Konto 1140 auch bei den Debitorenbuchungen kräftig vertreten.

Bearbeitet von