0 0 Punkte Danke erst einmal, damit habe ich das CRM auch zum Laufen bekommen. Ich denke damit kann ich meine bestehende Lösung wirklich gut ersetzen. Aber was genau meinst Du mit "Sollte das Problem behoben sein, sollte sch Script in der shema_info eingetragen werden."? bezieht sich auf eine Antwort auf: Probleme bei der CRM-Installation Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
1 1 Punkt Die schema_info ist die Tabelle in der Datenbank, in der verzeichnet wird, welche Datenbankupgradescripte bereits durchgeführt wurden. Trägt man dort manuell den tag: eines Scripts ein, so wird es bei der nächsten Anmeldung nicht mehr angewandt. Der SQL-Befehl dazu sähe so aus: INSERT INTO schema_info (tag, login) VALUES ('sonderflag2', 'your-login-name'); Anonym Beantwortet 2, Mai 2012 Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 3 Kommentare See all 3 3 Kommentare Antworten Anonym Kommentiert 2, Mai 2012 Antworten Spam melden Vielen Dank! :-) Antworten Share Anonym Kommentiert 16, Mai 2012 i Bearbeitet von Anonym 16, Mai 2012 Antworten Spam melden Fast: INSERT INTO schema_info (tag, login) VALUES ('crm_sonderflag2', 'your-login-name'); Antworten Share Anonym Kommentiert 16, Mai 2012 Antworten Spam melden Das @tag: sonderflag2 in der Zeile stimmt leider nicht mit dem Dateinamen überein. Falls du den Update-Mechanismus in der CRM so implementiert hast, wie er in der ERP implementiert, dann gehört der Wert vom @tag in die Tabelle und nicht der Basisname der Datei. Um Verwirrung zu vermeiden, sollten allein schon deshalb @tag und Basisname der Datei übereinstimmen. Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.