0 0 Punkte

Danke erst einmal, damit habe ich das CRM auch zum Laufen bekommen. Ich denke damit kann ich meine bestehende Lösung wirklich gut ersetzen.
Aber was genau meinst Du mit "Sollte das Problem behoben sein, sollte sch Script in der shema_info eingetragen werden."?

bezieht sich auf eine Antwort auf: Probleme bei der CRM-Installation

1 Antwort

1 1 Punkt

Die schema_info ist die Tabelle in der Datenbank, in der verzeichnet wird, welche Datenbankupgradescripte bereits durchgeführt wurden. Trägt man dort manuell den tag: eines Scripts ein, so wird es bei der nächsten Anmeldung nicht mehr angewandt. Der SQL-Befehl dazu sähe so aus:

INSERT INTO schema_info (tag, login) VALUES ('sonderflag2', 'your-login-name');