0 0 Punkte

Achtung!

Wer beim Kunden einen Rabatt hinterlegt hat, muß bei einer Rechnungserstellung aufpassen.

Egal ob beim Kunden 2, 20 oder 200 % hinterlegt sind, Es werden IMMER 2% in bei den Artikeln verwendet.
Erst wenn man unter Preisquelle auf den Button "Stammdaten" klickt und "Rabatt Übernehmen" neben Kundenrabatt klickt, wir dieser wirksam.
Das war doch sicher nicht so gewollt und ist auch unpraktisch, da das für jede Zeile wiederholt werden muß

2 Antworten

0 0 Punkte

Hallo Holger,

der Fehler war bekannt und ist in der aktuellen git-Version behoben.

Viele Grüße
Bernd

0 0 Punkte

Der Fehler wurde wohl schon erkannt und ist im Unstable behoben.