0 0 Punkte

Gibt es eine Möglichkeit, Felder die nicht benötigt werden, auszublenden?

Z.B. in der Auftragsmaske "Preisfaktor" und "Geliefert".

Gerade auf kleineren Bildschirmen sind die lästig, da oft nicht benötigt.

2 Antworten

0 0 Punkte

Hey Holger,
meines Wissens gibt es die nicht.
Aber nur so als Idee:

• "show_price_factor" Config-Variable in sl/DB/AuthUser.pm hinzufügen. ( use constant CONFIG_VARS....)
  • "show_price_factor" Config-Variable in /SL/User.pm hinzufügen ( sub get_default_myconfig {.... )
  • "show_price_factor" in /templates/webpages/am/config.html einfügen
  • Im Auftragstemplate:
    if (!kivi.myconfig.show_price_factor) $('id^=marge_price_factor_').hide();

(ungetestet..)
kivi.myconfig.xxx funktioniert auch in der CRM (countrycode, etc)

Viele Grüße ..
Ronny

0 0 Punkte

Für mich hat folgendes geholfen, ist aber leider nach jedem Update weg:

bin/mozilla/io.pl:
Funktion: sub display_row
    ship          => { width => 5,     value => $locale->text('Delivered'),            display => 0, },
    price_factor  => { width => 5,     value => $locale->text('Price Factor'),         display => 0, },
    price_source  => { width => 5,     value => $locale->text('Price Source'),         display => 0, },