0 0 Punkte

Hallo,

habe ein paar Fragen zu Kivi3.3.0 und dem Betreff oben.

1. Wie kann ich eine checkbox auf true setzten, als Beispiel; Grafik soll immer angehakt sein.
  2. Wie kann ich ausser der Artikelbeschreibung auch in den Bemerkungen (notes) suchen.
  3. Wie kann ich eine komplette Warenansicht etwa 30T Artikel angezeigt bekommen, ohne das apache aussteigt oder der Browser aufgibt.

Kann man den Wunsch einbauen dass, der User selbst diese als Option bekommt?

Gruss turtle

1 Antwort

0 0 Punkte

Punkt 1 hat sich erledigt.

Geht noch genauso wie vorher mit 'checked=1'

Anbei Code ca Zeile 201:

<!-- <td>[%- L.checkbox_tag('l_image', label=LxERP.t8('Image'), value='Y', 
checked= (INSTANCE_CONF.get_parts_listing_image ? 1 : 0)) %]</td> -->
<td>[%- L.checkbox_tag('l_image', label=LxERP.t8('Image'), value='Y', checked=1) %]</td>

Etwas verwirrend ist allerdings immer noch '(INSTANCE_CONF.get_parts_listing_image ? 1 : 0)) %]', wird wohl die schnell abfrage zu 0 oder 1 sein.

OK zu Punkt 2 habe ich nun das Input Feld eingefügt ca Zeile 32:

<th align="right" nowrap>[% 'Part Description' | $T8 %]</th>
<td><input id="gdev-id-description" size="40" class="initial_focus"></td>
<th align="right" nowrap>[% 'Bemerkung' | $T8 %]</th>
<td><input id="gdev-id-notes" size="20"></td>

jetzt muss das ganze in die Suche, mit rein und gut wäre es!