0 0 Punkte

Auf meinem rootserver habe ich Liveconfig installiert um das meiste darüber zu konfigurieren. Liveconfig hat suexec standartdmäßig installiert.
Soweit funktioniert auch alles bis auf, dass ich die webdavs files nicht mehr herunterladen kann.
Wenn ich die Rechte wie in der Doku setze bekomme ich nur eine weise Seite zu sehen, keinen Fehler in der apache error.log oder suexec.log.
Wenn ich die Rechte auf den suexec Benutzer setze geht alles soweit, bis auf das herunterladen- Keine Rechte.
Nur die Rechte vom Webdavverzeichnis zu ändern hats auch nicht gelöst.
Verzeichnis und Datei (z.B. Angebote) werden mit dem Benutzer/gruppe von suexec angelegt.

1 Antwort