1 1 Punkt Nach dem Anmelden folgende Meldung turtle 2.7k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 0 0 Punkte evtl hilft dieser Beitrag weiter: https://forum.kivitendo.de:32443/3599/fehler-keine-berechtigung-für-relation-crmdefaults Anonym Beantwortet 1, Aug 2016 • ausgewählt 4, Aug 2016 von turtle Anonym Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 14 Kommentare See all 14 14 Kommentare Antworten 9 vorherige Kommentare anzeigen turtle 2.7k Punkte Kommentiert 3, Aug 2016 Antworten Spam melden ja es befinden sich Admin war / ist bei den Gruppen angelegt und an gehackt. Antworten Share turtle 2.7k Punkte Kommentiert 3, Aug 2016 Antworten Spam melden # \dt crmdefaults Liste der Relationen Schema | Name | Typ | Eigentümer --------+-------------+---------+------------ public | crmdefaults | Tabelle | postgres Antworten Share Anonym Kommentiert 3, Aug 2016 i Bearbeitet von Anonym 3, Aug 2016 Antworten Spam melden Schau mal ob der Benutzer kivitendo bei der Anmeldung steht wenn Du eine neue Datenbank anlegst. Bei meinen 2 Systemen hier ist jedenfalls kivitendo der Eigentümer # \dt crm* Liste der Relationen Schema | Name | Typ | Eigentümer --------+-------------+---------+------------ public | crm | Tabelle | kivitendo public | crmdefaults | Tabelle | kivitendo public | crmemployee | Tabelle | kivitendo (3 Zeilen) Antworten Share turtle 2.7k Punkte Kommentiert 3, Aug 2016 Antworten Spam melden ja wenn ich eine neu db anlegen möchte ist 'kivitendo' eingetragen. # \dt crm* Liste der Relationen Schema | Name | Typ | Eigentümer --------+-------------+---------+------------ public | crm | Tabelle | kivitendo public | crmdefaults | Tabelle | postgres public | crmemployee | Tabelle | kivitendo OK bei mir ist nur die crmdefaults mit dem Eigentümer 'postgres' eingetragen. Ich versuche mal den Eigentümer zu ändern mit ALTER TABLE crmdefaults OWNERTO kivitendo Antworten Share turtle 2.7k Punkte Kommentiert 3, Aug 2016 Antworten Spam melden irgendwie funzt die Eigentümer Änderung nicht Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte So jetzt habe ich es geschafft den Eigentümer in kivitendo bei, der Tabelle crmdefaults zu ändern. Die Meldung siehe oben ist somit verschwunden, gelöst. Via SQL mit ALTER TABLE crmdefaults OWNER TO kivitendo turtle Beantwortet 4, Aug 2016 • Bearbeitet 4, Aug 2016 von turtle turtle 2.7k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.