0 0 Punkte

Hallo,

habe versucht bei 'Ware bearbeiten' ein pdf Dokument hochzuladen, leider ohne Erfolg.
Erhalte jene Meldung: do_transaction() failed - Dateimanagement-Subsystem "Filesystem" unbekannt at /var/www/kivitendo-erp/SL/File.pm line 329, selbiges passiert auch wenn ich ein Bild hochladen möchte.

Außerdem ist mir aufgefallen dass, die 'Warengruppen Liste' nicht Alphabetisch sortiert wird.
Und wenn ich bei der Artikel Liste nach Artikelnummer sortieren möchte ist meine Liste plötzlich leer.

1 Antwort

0 0 Punkte

Das mit der Artikel Liste hat sich mit dem Upgrade auf 3.5.0 erledigt.