0 0 Punkte Hallo, lt Changelog vom 3.4.1 (habe gerade das 3.5.0 durchgesehen), ist mir aufgefallen dass es möglich sein soll, wiederkehrende Rechnungen automagisch per Mail zu versenden. Wie Frage ist nur, wie stelle ich das an? ich finde dazu keine Funktion außer den automatischen Druck im Bereich der wiederkehrenden Rechnungen... Danke für jeden Tipp! LG Patrick pseher 970 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 0 0 Punkte jbueren Beantwortet 31, Jul 2017 • ausgewählt 31, Jul 2017 von pseher jbueren 18.9k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten pseher 970 Punkte Kommentiert 31, Jul 2017 Antworten Spam melden Danke! Dieses Feld war bei mir nie sichtbar -- bin allerdings gerade draufgekommen das ich wohl beim letzten Update den ganzen Template Folder kopiert hatte (inkl. Wepages, etc), dadurch wurde das Feld wohl nicht angezeigt! Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.