geschlossen von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: erledigt - Lösung im Thread

Hallo, gestern Abend ging es noch, wenn wir heute E-Mails, z.B. Rechnungen, per Kivitendo versenden wollen gibt es plötzlich folgende Fehlermeldung:

"Die E-Mail wurde aufgrund des folgenden Fehlers nicht verschickt: SMTP connection could not be initialized at SL/Mailer/SMTP.pm line 39."

Wie können wir das beheben, bzw. wieso tritt das auf? Danke.

EDIT: Ist gelöst, wieso auch immer, Kivitendo verlangt (wie im anderen Thread beschrieben) plötzlich auch die Default Configs.

Wir haben einfach mal Default Configs für Kivitendo, LX-Office und die Standard neugeschrieben, alle Idente sind identisch und den Apache neugestartet. Jetzt geht das wieder...