geschlossen von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Sachverhalt nebst Hinweisen dazu geklärt.

Hi Leute !

Wie lassen sich Kundenafragen nach Einsicht / Export der gespeicherten persönlichen Daten am besten mit Kivitendo realisieren?

Am besten wäre ja beispielsweise, wenn man nach dem Kunden sucht, und auf seinem Profil (Stammblatt) einen Knopf 'Export' hätte, der seine Daten als CSV Datei zusammenstellt oder eine ähnliche Lösung.

Einen schönen Tag noch.

P.S. Funktioniert hervorragend über die Kunden Berichte. Dann mache ich hier mal dicht. :)

Gruß

Tobias