0 0 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe mein Ubuntu von 16.04. auf 18.04 aktualisiert. Nach der Aktualisierung konnte ich mich nicht mehr bei Lx-Office anmelden. Damit habe ich gerechnet.

Dummerweise habe ich aber vorher vergessen ein aktuelles Backup der Datenbank zu erstellen. Somit wären jetzt ein paar Stunden Arbeit umsonst gewesen, nichts weltbewegendes aber immerhin. ;)

Nun die Frage, kann man nachträglich noch ein Backup erstellen und dieses nach der Aktualisierung auf die neueste Lx-Office-Version einspielen?

Danke

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo,
Wenn Du bisher nur ein Ubuntu-Updategemacht hast solltest Du ohne Probleme ein Datenbankbackup machen können.
Was passiert wenn Du Dich bei Lx.Office anmeldest? Welche Version hast Du? Da Du noch von Lx-Office sprichst und nicht von kivitendo. Da könnt es eventuell auch größere Probleme geben. Hast Du eigene Veränderungen außer den Druckvorlagen? Benutzt Du das CRM?
Grüße
Werner