geschlossen von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Workaround gefunden

Hallo lieber Kivitendo Nutzer,

nachdem ich es geschafft habe Kivitendo ans laufen zu bekommen, schmiert mein Benutzerlogin mit einer ziemlich langen Fehlerliste ab:

Erste Zeile im Header:

do_transaction() failed - get_objects() - DBD::Pg::st execute failed: ERROR:  relation "employee" does not exist
LINE 16:   employee t1
                 ^ at /usr/share/perl5/Rose/DB/Object/Manager.pm line 2016.
                   at /usr/share/perl5/Rose/Object/MakeMethods/Generic.pm line 53.

Zweite Zeile im Fenster:

DBD::Pg::st execute failed: ERROR:  relation "defaults" does not exist
LINE 1: SELECT * FROM defaults
        ^ at /var/www/kivitendo-erp/SL/DBUtils.pm line 150.

Kennt jemand eine Übersetzung des Fehlers?

1 Antwort

0 0 Punkte

Auch hier einen Workaround gefunden:

1) Mandant & Benutzer gelöscht.
2) Neue Datenbank angelegt
3) Mandant & Benutzer neu angelegt, verknüpft mit der neuen Datenbank.

Man darf bei der Benutzererstellung kein Feld leer lassen...

Also auch die Telefonnummer "1" und Faxnummer "2" eintragen.