Bearbeitet von
0 0 Punkte

Hallo,

Check Api schlägt fehl, daher die Fragen:

1. In Shopeigenschaften gibt es den Feld "Passwort". Gehört hier wirklich das Passwort oder doch der API-Schlüssel?
    Wenn hier das Passwort eingegeben wird, wo wird dann API-Schlüssel eingegeben?

2. Könnte die Verwendung von HTTPS und des Ports 443 Schwierigkeiten bringen?
    (gültiges Zertifikat von Letsencrypt).

3. Was muss in Shopware eingestellt werden ausser in Benutzereinstellungen "API-Zugang aktivieren" ?

Shopware 5.6

Danke!

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo
zu 1. In das Passwortfeld gehört der API-Schlüssel. Das Passwort des Benutzers braucht es nicht.
zu 2. HTTPS sollte keine Schwierigkeiten machen.
zu 3. Ich meine nicht du brauchts den API-Schlüssel, das weisst du aber ja schon.
Um Bestellungen abzuholen müssen Werte in Letzte Bestellnummer und Anzahl vorhanden sein. Wird aber gerade überarbeitet.
Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister