0 0 Punkte

Ich habe ein Problem in Kivitendo mit dem importieren von Konto-Auszügen.
Wenn ich meine GIro-Konto und meine Mastercard-Auszüge importiere,
habe ich parallel in beiden Auszügen die Buchungen für die Kreditkarten-Abrechnung.
Auf der Mastercard als Eingang, auf dem Girokonto als Abgang.
Natürlich kann ich für die Buchhaltung ja nur eine davon buchen.

Wie bekomme ich den Eintrag aus dem jeweiligen anderen Kontoauszug gelöscht ???

Selbiges Problem habe ich, daß durch irgendwelche Änderungen in exportierten CSV DAteien
bei der Sparkasse bei einem zusätzlichen Sicherheits-Import einige Einträge doppelt vorhanden sind,
die nicht als doppelt erkannt wurden. Auch diese liegen jetzt in "Kontoauszug verbuchen"
und lassen sich nicht entfernen.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ?

1 Antwort