0 0 Punkte

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Für die Kreditkarten-Buchung kann ich das nachvollziehen.

Und wie verhält es sich bei definitiven fehlerhaften Doppeleinträgen, die ja schon korrekt verbucht sind ???
Irgendentwas hatte die sich in der CSV Datei verändert beim neuen Export auf der Sparkassen-Seite (bei denen gab es jetzt dieses Jahr auch einen 29.2. was Kivitendo in ein Dauer "Parsen der CSV" geführt hat), so daß die exakt gleichen Einträge, die bereits verbucht waren, nochmal neu importiert wurden.

LG
Ingo

bezieht sich auf eine Antwort auf: Löschen von Eintragen aus importieren Kontoauszügen

1 Antwort