0 0 Punkte

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Für die Kreditkarten-Buchung kann ich das nachvollziehen.

Und wie verhält es sich bei definitiven fehlerhaften Doppeleinträgen, die ja schon korrekt verbucht sind ???
Irgendentwas hatte die sich in der CSV Datei verändert beim neuen Export auf der Sparkassen-Seite (bei denen gab es jetzt dieses Jahr auch einen 29.2. was Kivitendo in ein Dauer "Parsen der CSV" geführt hat), so daß die exakt gleichen Einträge, die bereits verbucht waren, nochmal neu importiert wurden.

LG
Ingo

bezieht sich auf eine Antwort auf: Löschen von Eintragen aus importieren Kontoauszügen

1 Antwort

Ähnliche Fragen

0 0 Punkte
0 0 Antworten
Werner_Hahn Gefragt 22, Jul 2024
Es gibt mehrere Möglichkeiten: - Einen kivitendodienstleister beauftragen, den Code einzuchecken - Eine Subscription erwerben die dieses ermöglicht. Warum??? Wir Entw...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
2of1 Gefragt 18, Apr 2020
Hallo Forum, ich verstehe die Neukundenanlage nicht ganz: Wenn ich einen neuen kunden anlege, so sieht es so aus, als ginge Kivitendo davon aus, dass der kunde automatisc...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
tstrebel Gefragt 22, Jan 2020
Hallo, warum landet man immer bei Q&A und nicht bei "Alle Aktivitäten" wenn man in dieses Forum möchte? Wie kann ein Thread nach oben geschoben werden, muss für jede F...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Anonym Gefragt 28, Feb 2019
Hallo, bei meiner mehrsprachigen Installation eines aktuellen Kivitendo 3.5.3 werden bei Rechnungserstellung je nach Spracheinstellung des Kunden die Artikelbeschreib...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
dirk.marklewitz Gefragt 13, Mär 2018
Hallo wir stehen als Firma gerade am Scheideweg, ob wir bei Kivitendo bleiben oder wechseln auf ein anderes System. Dies liegt an (aktuell) fehlender Funktionalität, die...