0 0 Punkte

Hallo miteinander,
um die Adressdaten nicht aus irgendeiner Rechnung/PDF von irgendwo kopieren zu müssen, wäre ein Copy-Button in den Kundenstammdaten mit der Adressse (ggf. inkl. Email) ganz nett.
Ziel ist in meinem Fall eine enzelne Adresse nach Word zu bringen. Das geht zwar auch durch Copy/Paste von den 5 Einträgen aus den Stammdaten, ist aber nicht soooo schön.
Als Daten könnte ich mir alle Einträge von Kundennummer bis einschl. der Email vorstellen.

Viele Grüße
M.L.

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo
Ich frag mich wozu du das brauchst?

kivitendo bietet eine Brieffunktion, der auch als email verschickt werden kann.

für Serienbriefe/email braucht man eher ein Tabellendokument welches der csv-export bietet.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister