0 0 Punkte Hallo miteinander, um die Adressdaten nicht aus irgendeiner Rechnung/PDF von irgendwo kopieren zu müssen, wäre ein Copy-Button in den Kundenstammdaten mit der Adressse (ggf. inkl. Email) ganz nett. Ziel ist in meinem Fall eine enzelne Adresse nach Word zu bringen. Das geht zwar auch durch Copy/Paste von den 5 Einträgen aus den Stammdaten, ist aber nicht soooo schön. Als Daten könnte ich mir alle Einträge von Kundennummer bis einschl. der Email vorstellen. Viele Grüße M.L. stammdaten - einzelexport + – M.L. 40 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo Ich frag mich wozu du das brauchst? kivitendo bietet eine Brieffunktion, der auch als email verschickt werden kann. für Serienbriefe/email braucht man eher ein Tabellendokument welches der csv-export bietet. Beste Grüße Werner kivitendodienstleister Werner_Hahn Beantwortet 15, Aug 2022 Werner_Hahn 20.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.