0 0 Punkte

Hallo zusammen,
wer geht am Wochenende zur FrOSCon 2022 wieder in Präsenz?

Am Sonntag um 16:30h werde ich dort einen Vortrag zu "Customizing der ERP-Software kivitendo mit git und Software-Tests" halten und ferner einige Schlüsselkritierien für erfolgreiche Projektumsetzung im Bereich ERP-Software nennen.

HIer geht es zur offiziellen Programmankündigung: https://programm.froscon.org/2022/events/2767.html

Vielleicht seh ich den ein oder anderen dort!

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.