geschlossen von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Falsches Vorgehen

Guten Morgen Werner,
vielen Dank für die schnelle Antwort. In der apache error.log gibt es tatsächlich einen Hinweis:

FEHLER: keine Berechtigung für Tabelle defaults at /srv/www/kivitendo-erp/SL/DBUtils.pm line 150.: /srv/ww/kivitendo-erp/dispatcher.pl

Browsercache ist gelöscht, installation_check sagt OK, kibitendo_debug.log finde ich nicht, alle kivi-Dateien haben den Besitzer wwwrun, CGI-Grundkonfiguration ist angelegt (mit richtigen Pfaden) - trotzdem will Apache nicht?
Ist sicher nur eine kleine Lässlichkeit aber ich sehe sie nicht!

Viele Grüße
hapico

bezieht sich auf eine Antwort auf: Anmeldung schlägt fehl