vor
0 0 Punkte

Hallo,

gibt es für Kivitendo eine dunkle Ansicht / einen Dark Theme? Falls nicht, ich würde gerne so etwas erstellen, da mich die helle Ansicht Nachts sehr blendet / in den Augen weh tut. Wie kann ich es zum Projekt beitragen?

VG und Danke,
André

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo André,
Das hört sich so an als ob du noch das kivitendo Design eingestellt hast und nicht das Design40. Das ist erstens schon etwas augenfreundlicher und unsere Entwickler sind gerade dabei, hier das auch besser farblich anpassbar zu machen.
Die beiden alten Designs kivitendo und lxoffice fliegen mit dem nächste Release raus, da man sonst zwei Template pflegen müsste.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription
kivitendo im fedivers

vor