0 0 Punkte

Nach dem Upgrade auf Version 3.7 erhalte ich beim Drucken von alten Rechnungen folgenden Fehler:

Die ZUGFeRD-Rechnungsdaten können nicht erzeugt werden, da die
Validierung fehlschlug. Die Umsatzsteuer-ID-Nummer fehlt in der
Mandantenkonfiguration.

Der Menüpunkt Mandantenkonfiguration fehlt unter dem Reiter System.

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo
Wenn der Menupunkt Mandantenkonfiguration fehlt hast du vielleicht die Rechte dazu nicht.

Ansonsten kannst du auch in der Mandandantenkonfiguration unter Features Zugferd generell abschalten.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister