0 0 Punkte

Hallo,

nutze derzeit kivitendo 3.7.0.
Habe einen Auftrag mit 3 Positionen. Wenn ich nun aus dem Workflow 'Speichern und Rechnung erfassen' wähle, dann werden seltsamerweise keine Positionen übernommen.
Das ging früher problemlos.
Was könnte das sein ?
Hat jemand eine Idee ?

Danke und Gruß
Christian

1 Antwort

0 0 Punkte

Hey Christian,

vermutlich hast du aus dem Auftrag schon eine Rechnung erstellt.
Dann werden nur neue Positionen in einer neuen Rechnung eingefügt.
Du kannst ja mal testweise eine neue Position in dem Auftrag schreiben und dann wird eine Rechnung mit genau dieser Position erstellt.
Vielleicht sollten die Entwickler eine Meldung ausgeben "Rechnung zu diesem Auftrag existiert schon. Keine neuen Positionen vorhanden..."

Gruß Ronny