0 0 Punkte

Moin Werner,
kannst du mir eventuell verraten, welche Templates du genau meinst?
Das Search.html in Webpages für Aufträge konnte ich wohl bearbeiten (/templates/webpages/oe/search.html).

Allein, welches Template ist dann für die Berichte der Aufträge zuständig? Und; kann es sein, das für die Initialisierung der Variablen die oe.pl ebenfalls eine Rolle spielen könnte?

Beste Grüße
Uwe

bezieht sich auf eine Antwort auf: Leistungsdatum in Auftrags/ Rechnungsmaske VK

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo Uwe,
ja stimmt es muss auch noch in bin/mozilla/oe.pl angepasst werden.
in der

in der sub orders das @columns und das %column_defs entsprechen erweitern.
die sind für die Tabelleansicht zuständig
Ich dachte das wäre schon mehr automatisiert und hoffe das ist es.

Wenn Du nach einem Wert auch suchen willst wird es komplizierter.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister