geschlossen von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Hat sich erledigt, auf der  Zielplattform lagen noch alte Daten/Dateien herum.

Hallo Zusammen,

um einen Server aktualisieren zu können, habe ich mich entschieden, eine Kivitendo Instanz mit 4 Mandanten auf ein anderes System zu übertragen. Die Admin-Seite lässt sich öffnen und funktioniert,, nur nach dem Login eines Anwenders bekommen ich in einer roten Box die nachfolgende Nachricht zugestellt:

Template file templates/webpages/menu/menunew.html not found at /var/www/kivitendo-erp/SL/Layout/Javascript.pm line 58.

Kann mir jemand sagen, was da schief gegangen ist und wo ich ansetzen müsste ?

Liebe Gruße
Christian