0 0 Punkte

Hallo Alle,
mein Linux-Experte hat extreme Schwierigkeiten, kivitendo unter Linux Mint zu installieren und fragt, ob es denn eine "todsichere" Kombination mit einer anderen Linux-Version (wann ja, welche??) gibt.
Muss es unbedingt ein dezidierter Server sein, auf dem nix anderes ausser dem Betriebssystem (welches) läuft?
viele Grüße
Hans

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo Hans,
wo liegen denn die Probleme?
Ich selber habe mehrere gleichzeitige Instanzen auf meinen Laptop (Linux Mint) am laufen.
Also es muss auch nicht unbedingt ein dedizierter Server sein. Bei Serversystemen nehmen ich oft Debian. Für Ubuntu gibt es ein Ansiblescript: https://github.com/kivitendo/kivitendo-ansible
Ansonsten mal beschreiben wo es hängt.
Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription