0 0 Punkte Hallo Alle, mein Linux-Experte hat extreme Schwierigkeiten, kivitendo unter Linux Mint zu installieren und fragt, ob es denn eine "todsichere" Kombination mit einer anderen Linux-Version (wann ja, welche??) gibt. Muss es unbedingt ein dezidierter Server sein, auf dem nix anderes ausser dem Betriebssystem (welches) läuft? viele Grüße Hans serverinstallation + – HansT 60 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Hallo Hans, wo liegen denn die Probleme? Ich selber habe mehrere gleichzeitige Instanzen auf meinen Laptop (Linux Mint) am laufen. Also es muss auch nicht unbedingt ein dedizierter Server sein. Bei Serversystemen nehmen ich oft Debian. Für Ubuntu gibt es ein Ansiblescript: https://github.com/kivitendo/kivitendo-ansible Ansonsten mal beschreiben wo es hängt. Beste Grüße Werner kivitendodienstleister Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription Werner_Hahn Beantwortet 29, Dez 2023 Werner_Hahn 20.3k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.