0 0 Punkte

Hallo,

ich emigriere Kivi 3.6.1 von einem Server auf einen anderen und habe jetzt auf das Problem gestoßen: Sobald ich ein erstelltes Angebot zu Emailen versuche, bekommen ich den Fehler:

Die E-Mail wurde aufgrund des folgenden Fehlers nicht verschickt: Requested action not taken: mailbox unavailable

Die Emails werden durch STMP-Server von Ions verschickt und die Einstellungen sehen gut aus -- auch für möglich Leerzeichen am Ende habe ich überprüft.

Was könnte das sein?

2 Antworten

Beste Antwort
0 0 Punkte

Das Problem lag wahrscheinlich entweder bei Benutzername/Passwort oder beim SMTP-Server selbst, aber sobald wir SMTP-Server ausgetauscht haben, ist das Problem gelöst.

0 0 Punkte

Scheinbar schreibt das system keine Logs in dem Falle und ich kann "mailbox unavailable" in Systemdatein mit "grep -rnw" nicht finden. Wie könnte ich das Debuggen?

Bearbeitet von