0 0 Punkte Hallo, ich emigriere Kivi 3.6.1 von einem Server auf einen anderen und habe jetzt auf das Problem gestoßen: Sobald ich ein erstelltes Angebot zu Emailen versuche, bekommen ich den Fehler: Die E-Mail wurde aufgrund des folgenden Fehlers nicht verschickt: Requested action not taken: mailbox unavailable Die Emails werden durch STMP-Server von Ions verschickt und die Einstellungen sehen gut aus -- auch für möglich Leerzeichen am Ende habe ich überprüft. Was könnte das sein? email + – rreimche 560 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 0 0 Punkte Das Problem lag wahrscheinlich entweder bei Benutzername/Passwort oder beim SMTP-Server selbst, aber sobald wir SMTP-Server ausgetauscht haben, ist das Problem gelöst. rreimche Beantwortet 30, Apr 2024 rreimche 560 Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Scheinbar schreibt das system keine Logs in dem Falle und ich kann "mailbox unavailable" in Systemdatein mit "grep -rnw" nicht finden. Wie könnte ich das Debuggen? rreimche Beantwortet 30, Apr 2024 • Bearbeitet 30, Apr 2024 von rreimche rreimche 560 Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.