0 0 Punkte

bei Version 3.8.0 erscheint die Fehlermeldung:

Can't call method "tax_id" on an undefined value at /var/www/kivitendo-erp-release-3.8.0/SL/GL.pm line 839.

wenn eine Kreditorenbuchung für EU Lieferanten angelegt werden soll,

Bei der zuvor genutzten Version 3.5.8 war das kein Problem.

Bei der Online-Demo Steigmann Werft mit Version 3.9.1 liegt das gleiche Problem vor.

Hat jemand damit Erfahrung, wie dem abgeholfen werden kann ?

Norbert

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo Norbert,
den fehler kann ich nicht nachstellen. Wie hast du den was genau gemacht?

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription