0 0 Punkte Hallo zusammen, wenn ich eine Ware, ein Erzeugnis, eine Dienstleistung oder ein Sortiment anlege gibt es unter dem Feld für das Bild das Feld "Zeichnung". Wenn ich dort einen Pfad zu einer Datei angebe passiert erstmal nicht sichtbares. Es erscheint kein Button oder auch keine Grafik. Was kann man damit machen? Ist es nur ein Feld wie das der Bemerkung? Oder hat es einen weitern Nutzen? Grüße i440bx 910 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 1 1 Punkt Moin, Das ist ein weiteres Ordnungskriterium, nach welchem man in der Artikelabfrage auch suchen kann. Ich trage dort die Zeichnungsnummer meiner Teile ein. VG, Hannes DemoFreak Beantwortet 13, Dez 2024 • ausgewählt 13, Dez 2024 von i440bx DemoFreak 2.1k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten i440bx 910 Punkte Kommentiert 13, Dez 2024 Antworten Spam melden Ha! Das habe ich bisher völlig übersehen :) Danke! Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.