Hallo,
ich habe ein Fehler in dem Bereich Stammdaten/Kunden erfassen. Wenn ich auf Kunden erfassen drücke erscheint mir eine Fehlermeldung:
Fehler!
Can't locate object method "buyer_id" via package "SL::DB::Customer" at /usr/share/perl5/vendor_perl/Rose/DB/Object.pm line 1657.
Rose::DB::Object::AUTOLOAD(SL::DB::Customer=HASH(0x558b3ec10e00)) called at /var/www/kivitendo-erp/SL/Controller/CustomerVendor.pm line 1196
SL::Controller::CustomerVendor::_pre_render(SL::Controller::CustomerVendor=HASH(0x558b3e78e178)) called at /var/www/kivitendo-erp/SL/Controller/CustomerVendor.pm line 99
SL::Controller::CustomerVendor::action_add(SL::Controller::CustomerVendor=HASH(0x558b3e78e178)) called at /var/www/kivitendo-erp/SL/Controller/Base.pm line 278
SL::Controller::Base::_run_action(SL::Controller::CustomerVendor=HASH(0x558b3e78e178), "add") called at /var/www/kivitendo-erp/SL/Dispatcher.pm line 222
SL::Dispatcher::_run_controller("CustomerVendor", "add") called at /var/www/kivitendo-erp/SL/Dispatcher.pm line 315
eval {...} called at /var/www/kivitendo-erp/SL/Dispatcher.pm line 322
SL::Dispatcher::handle_request(SL::Dispatcher=HASH(0x558b34e7f698)) called at /var/www/kivitendo-erp/dispatcher.pl line 16
Ich habe schon ein Installation Check gemacht und die fehlende Module nach installiert:
/var/www/kivitendo-erp: ./installation_check.pl -a -i
Und dann den Webserver neu gestartet aber leider habe ich immer noch diesen Fehlermeldung. Ich würde mich freue, wenn einer bei meinem Problem helfen könnte.
Vielen Dank