0 0 Punkte Wie stelle ich es an, dass die Mailadresse für E-Mail des Rechnungsempfängers in einerm odt Dokument nutzbar ist? In den Kundenstammdaten ist es hinterlegt, aber im Apache error-log finde ich keine passende Variable Im Voraus Danke für einen Tip. Erwin bezieht sich auf eine Antwort auf: wie kann ich mir eine Liste mit allen Variablen erstellen, die in odt Vorlagen verfügbar sind? e.nussbaum 970 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 0 0 Punkte Hallo Erwin, hab das mal in einer kivitendo 4.0 Installation getestet und sollte so Funktionieren. Rechnungsempfänger E-Mail: <%invoice_mail%> VG Gerd gerd Beantwortet vor 6 Stunden • ausgewählt vor 4 Stunden von e.nussbaum gerd 5.1k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten e.nussbaum 970 Punkte Kommentiert vor 4 Stunden Antworten Spam melden Danke Gerd Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.