0 0 Punkte Zumindest bei mir funktioniert das so nur für Rechnungen. Beim Drucken von Auftragsbestätigungen und Bestellungen z.B. kommt bei mir nichts ins Error.log stehen. Muss man dafür sonstwo eingreifen? Gruß Erwin bezieht sich auf eine Antwort auf: wie kann ich mir eine Liste mit allen Variablen erstellen, die in odt Vorlagen verfügbar sind? e.nussbaum 1.0k Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
1 1 Punkt Hallo Erwin, ja, dass mit der Rechnungsempfänger E-Mail funktioniert bei mir auch nur bei Rechnung. Die odt-Vorlagen werden von revamp-it in der Schweiz betreut. (siehe readme.txt im Vorlagen Ordner) Da deutschen Kivi-Partner*innen vor allem die Latex-Vorlagen verwenden, eventuell mal direkt bei https://www.kivitendo.de/partner/revamp-it.html nachfragen. VG Gerd kivitendo freut sich über Unterstützer. Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription gerd Beantwortet vor 2 Stunden gerd 5.1k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.