1 1 Punkt
2 2 Antworten
Hallo zusammen, eine Impression im aktuellen Blog-Eintrag: https://blog.kivitendo.de/?p=1332 Ansonsten hier der Link auf die Version in github, Rückmeldung dazu gerne im...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Diesmal live von unseren Entwicklertreffen. am 06.03.2024 um 10 h Anmeldung an anmeldung@kivitendo.de weitere Informationen https://blog.kivitendo.de/?p=1312 Beste Grüß...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber wem es passt wir bieten heute 15.02.2024 um 14:00 Uhr nochmal unser Webinar Blitzvortrag: Von kivitendo 3.5.6 nach 3.9 in...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Kivitendo 3.7.0, Datenbank aus alter Version importiert, Ist-Versteuerung. Hallo, aus irgend einem Grund werden in der GuV Rechnung, aber auch in der BWA, sowie im Erfolg...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Sehr geehrte Communitymitglieder, beim Dialogbuchen des Kontos 1000 Kasse tritt eine Differenz im angeblichen aktuellen Kontensaldo auf. Diese Differenz ist immer untersc...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, Beim Dialogbuchen kann ich keine Konten auswählen, bzw. die stehen nicht zur Verfügung. Beim 'Untersuchen (WebTools Google Chrome - Console)' bekomme ich folgend...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, Bei einer Ausgabe des Berichts UStVA ist mir aufgefallen das die Werte nicht stimmen. Umsatzsteuer-Voranmeldung ... Steuerpflichtige Umsätze zum Steuersatz von 19...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Liebe Community, wir möchten unsere wiederkehrenden Rechnungen möglichst auf den Monatsletzten datieren und versenden - im Sinne von "erst die Arbeit - dann die Forderu...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hey, nach dem git checkout release-3.8.0 Fehler: do_transaction() failed - get_objects() - DBD::Pg::st execute failed: ERROR: value "94293707636024" is out of range for...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen. Seit dem Umstieg auf kivitendo 3.8.0 funktionieren meine Drucktemplates nicht mehr richtig. Zum Debuggen brauche ich aber die generieten Latex-Dateien. Un...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Moin zusammen, und gesundes Neues noch! Ich habe bisher für Anzahlungen seitens Kunden Proforma-Rechnungen ausgestellt und nach Abschluss des Auftrags einfach eine Rechn...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, eigentlich habe ich in meinem anderen Frage-Faden dies hier noch eingefügt, dürfte aber schlicht untergehen. Deswegen stelle ich die Frage noch einmal neu. Ich h...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Die Export CSV sieht z.B. wie folgt aus: transdate,reqdate,ordnumber,cusordnumber,name,amount,employee,delivered Erwartet wird beim Import: datatype,billing_address_id,cl...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Das Webinar findet auch nochmal am 09.01.2024 um 10 h Details zur Agenda und Anmeldung findet Ihr hier: https://blog.kivitendo.de/?p=1312 Beste Grüße Werner kivitendodi...
0 0 Punkte
4 4 Antworten
Hallo, nachdem ich nach lange zurück liegenden und gescheiterten Versuchen von Lx-Office 2.6.0 zu kivitendo umzusteigen noch eine Weile mit dem alten System gearbeitet h...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, Ich wünsche eich einen guten Start in 20241 Gibt es eine Möglichkeit, bei Kunden und Lieferanten ein weiteres Bankkonto hinzuzufügen? Oder muss ich fü...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Alle, mein Linux-Experte hat extreme Schwierigkeiten, kivitendo unter Linux Mint zu installieren und fragt, ob es denn eine "todsichere" Kombination mit einer ander...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Liebe Nutzer und Freunde der Kivitendo Anwendung, Ich möchte rückwirkend über 3 Jahre Korrekturen an meiner Buchhaltung vornehmen, die weiterhin aktiv gebucht wird. Um...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo Zusammen, um einen Server aktualisieren zu können, habe ich mich entschieden, eine Kivitendo Instanz mit 4 Mandanten auf ein anderes System zu übertragen. Die Adm...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Für Alle die dieses Jahr noch Geld ausgeben wollen, müssen, können. kivitendo freut sich über jede [Unterstützung] . Verpasst unsere Webinare ["Blitzvortrag: Von k...