Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Was ist "ansible"
Hallo was ist das "ansible" ?
sandra47
120
6, Sep 2023
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Welche Linux Distro
Hi, ich möchte kivitendo nutzen und installieren. Welche Linux Distro empfehlt ihr? Ich schwanke zwischen MX Linux und Mint Linux. Entweder Mint LMDE oder XFC. Sprich li...
sandra47
120
5, Sep 2023
distro
linux
git
debian
ubuntu
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Test Frage
..........
kiviadmin
20
28, Aug 2023
0
0 Punkte
0
0 Antworten
[geschlossen]
Wartungsarbeiten am Montag den 28.08. vom 16h bis 20h
Hallo zusammen, am Montag nachmittag werden Wartungsarbeiten am Forum vorgenommen und das Forum steht in diesem Zeitraum nicht zu Verfügung. Ferner gibt es neue DNS-Eint...
jbueren
19.0k
25, Aug 2023
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Import von Buchungen
Ich suche eine Funktion um Buchungen zu importieren (ähnlich wie beim Bankimport). Ist so was in kivitendo mal angedacht, oder habe ich gar etwas übersehen? Seit Jahren...
kivi
140
19, Aug 2023
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
E-Mail Info nach CreatePeriodicInvoices
Hallo, wir starten den Job Periodic Invoices manuell (machen 1-2 Leute, wenn nötig). Wir hätten da eine Mail gesendet, wenn dieser Job durchläuft. Ich hätte versuchsw...
pseher
970
4, Aug 2023
1
1 Punkt
1
1 Antwort
Rechnung Import von alt System
Hallo ich will Daten von Kivitendo 3.1 in Kivitendo 3.8 importieren. Kunden, Waren, Dienstleistungen hat super geklappt. Leider kann ich keine Rechnungne importieren. Ich...
FuchsHase
90
2, Aug 2023
csv-import
import
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo 3.8.0 Items
Moin in die Runde, ich bin wieder überrascht, wenn ich mich mit Kivitendo beschäftige. Habe das System von 3.7 auf 3.8 updated. Und der Herr Erscheine, eine neue Variab...
hul
680
22, Jul 2023
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Leistungsdatum html Listenansicht
Moin Werner und alle anderen Interessierten, Das Leistungsdatum in der Listenansicht darzustellen scheint auch noch andere Abhängigkeiten zu haben: Wie schon in meinen E...
hul
680
22, Jul 2023
templates-webpages
variablen
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
SMTP-Emailversand funktioniert nicht, anderes aus dem Forum bereits angewandt
Hallo, je nachdem ich "security = ssl" oder "security = tls" verwende, bekomme ich entweder Die E-Mail wurde aufgrund des folgenden Fehlers nicht verschickt: SMTP authent...
rreimche
560
21, Jul 2023
smtp
authentication
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Leistungsdatum html Templates anpassen
Moin Werner, kannst du mir eventuell verraten, welche Templates du genau meinst? Das Search.html in Webpages für Aufträge konnte ich wohl bearbeiten (/templates/webpage...
hul
680
19, Jul 2023
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Language: Begrifflichkeiten ändern
Moin nette Communiy, ich stehe auch mit der o.g genannten Frage ein wenig auf dem Schlauch. Ich möchte gerne verschiedene Begriffe in den verschiedenen Berichten und Mas...
hul
680
17, Jul 2023
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Ankündigung: Stilvorlagen kivitendo.css und lxoffice.css laufen aus
Hallo, Mit der Version 3.8 ist das neue Design in kivitendo implementiert worden. Es wirkt moderner, aufgeräumter und ist angenehmer zum täglichem langem daran Arbeiten...
Werner_Hahn
20.3k
17, Jul 2023
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Ankündigung: alte Eingabemasken (Einkauf/Verkauf) bald nicht mehr gültig.
Hallo wir programmieren gerade den Unterbau für den Einkaufs- bzw Verkaufsworkflow neu. In diesem Zusammenhang wird die neue Maske(Auftrag, Angebot), wie sie schon ab 3....
Werner_Hahn
20.3k
17, Jul 2023
entwicklung
eingabemasken
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Variable order_status_id
Moin mal wieder in die Runde, es ist kaum zu verhehlen, dass ich mich augenblicklich ziemlich mit der Kivi Anwendung herumschlage. Dabei fiel mir wieder eine Kuriosität ...
hul
680
15, Jul 2023
formulare
variablen
auftragsverwaltung
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Leistungsdatum in Auftrags/ Rechnungsmaske VK
Moin, das wohl etwas stiefmütterlich behandelte Leistungsdatum in VK Auftrag/ VK Rechnung ist eigentlich ein spannendes Feature. Gibt es eine Möglichkeit, das Leistungs...
hul
680
14, Jul 2023
formulare
features
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Automatisierte Interne Bemerkungen
Moin Community, mich bewegt eine weitere Frage zum klasse Kivitendo ERP: Wo kann ich die automatisiert generierten "Internen Bemerkungen" steuern? Hintergrund: Bei jeder ...
hul
680
14, Jul 2023
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Excel Template
Moin, und schon wieder eine Frage. Ich möchte gerne verschiedene Formulare/Templates via Excel/ODS "drucken", exportieren. Lt Anweisung in der Config alles aktiviert, Li...
hul
680
14, Jul 2023
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Variable "Zwischensumme"
Moin in die Runde, ich sitze gerade wieder daran, die Buchhaltung zu optimieren. Dabei ist mir die in der VK Maske beim Artikel das Dropdown angebotene "Zwischensumme" im...
hul
680
12, Jul 2023
variable
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Im Lieferscheinmenue funktioniert speichern nicht 3.9.0 neues Design
Der Button Speichern ist im Lieferscheinmenue disabled im neuen Dsign. im bisherigen Design funktioniert er. Drucken geht auch nicht, aber ich denke nur weil vorher nicht...
TCS
60
10, Jul 2023
Seite:
« vorherige
1
...
5
6
7
8
9