0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo was ist das "ansible" ?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, ich möchte kivitendo nutzen und installieren. Welche Linux Distro empfehlt ihr? Ich schwanke zwischen MX Linux und Mint Linux. Entweder Mint LMDE oder XFC. Sprich li...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
..........
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, am Montag nachmittag werden Wartungsarbeiten am Forum vorgenommen und das Forum steht in diesem Zeitraum nicht zu Verfügung. Ferner gibt es neue DNS-Eint...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich suche eine Funktion um Buchungen zu importieren (ähnlich wie beim Bankimport). Ist so was in kivitendo mal angedacht, oder habe ich gar etwas übersehen? Seit Jahren...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, wir starten den Job Periodic Invoices manuell (machen 1-2 Leute, wenn nötig). Wir hätten da eine Mail gesendet, wenn dieser Job durchläuft. Ich hätte versuchsw...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Hallo ich will Daten von Kivitendo 3.1 in Kivitendo 3.8 importieren. Kunden, Waren, Dienstleistungen hat super geklappt. Leider kann ich keine Rechnungne importieren. Ich...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin in die Runde, ich bin wieder überrascht, wenn ich mich mit Kivitendo beschäftige. Habe das System von 3.7 auf 3.8 updated. Und der Herr Erscheine, eine neue Variab...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Moin Werner und alle anderen Interessierten, Das Leistungsdatum in der Listenansicht darzustellen scheint auch noch andere Abhängigkeiten zu haben: Wie schon in meinen E...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, je nachdem ich "security = ssl" oder "security = tls" verwende, bekomme ich entweder Die E-Mail wurde aufgrund des folgenden Fehlers nicht verschickt: SMTP authent...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin Werner, kannst du mir eventuell verraten, welche Templates du genau meinst? Das Search.html in Webpages für Aufträge konnte ich wohl bearbeiten (/templates/webpage...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Moin nette Communiy, ich stehe auch mit der o.g genannten Frage ein wenig auf dem Schlauch. Ich möchte gerne verschiedene Begriffe in den verschiedenen Berichten und Mas...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, Mit der Version 3.8 ist das neue Design in kivitendo implementiert worden. Es wirkt moderner, aufgeräumter und ist angenehmer zum täglichem langem daran Arbeiten...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo wir programmieren gerade den Unterbau für den Einkaufs- bzw Verkaufsworkflow neu. In diesem Zusammenhang wird die neue Maske(Auftrag, Angebot), wie sie schon ab 3....
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Moin mal wieder in die Runde, es ist kaum zu verhehlen, dass ich mich augenblicklich ziemlich mit der Kivi Anwendung herumschlage. Dabei fiel mir wieder eine Kuriosität ...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Moin, das wohl etwas stiefmütterlich behandelte Leistungsdatum in VK Auftrag/ VK Rechnung ist eigentlich ein spannendes Feature. Gibt es eine Möglichkeit, das Leistungs...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Moin Community, mich bewegt eine weitere Frage zum klasse Kivitendo ERP: Wo kann ich die automatisiert generierten "Internen Bemerkungen" steuern? Hintergrund: Bei jeder ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Moin, und schon wieder eine Frage. Ich möchte gerne verschiedene Formulare/Templates via Excel/ODS "drucken", exportieren. Lt Anweisung in der Config alles aktiviert, Li...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Moin in die Runde, ich sitze gerade wieder daran, die Buchhaltung zu optimieren. Dabei ist mir die in der VK Maske beim Artikel das Dropdown angebotene "Zwischensumme" im...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Der Button Speichern ist im Lieferscheinmenue disabled im neuen Dsign. im bisherigen Design funktioniert er. Drucken geht auch nicht, aber ich denke nur weil vorher nicht...