0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, wie kann ich in kivitendo hierarchische Warengruppen abbilden. z. B.: Kurzwaren Stricknadeln Holz Metall Häkelnadeln Kunststoff Metall Strickgarn Häkelg...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo allerseits, ich bekomme CRM nicht zum Laufen. Es werden "fehlende" Pakete angezeigt, obwohl sie alle vorhanden sind. CRM-Tabellen sind nicht (vollständig) installi...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen! Ich suche die Möglichkeit bei einem unseren Artikel die Artikelnummer des Kunden zu hinterlegen? Übersehe ich wir es funktioniert? BSP: Meine Art: 10300...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo allereits, ich habe auf einem Debian-System (Squeeze) lx-office Vers. 2.7.0 (Download auf dieser Seite) nach Installationsanleitung, neu installiert. Nach Anlegen e...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe noch die LX-Office ERP 2.6.0 Version. In der CRM, Detailansicht Kunde ist heute das Feld Kontaktverlauf komplett verschwunden. Nicht einmal mehr das Feld ...
2 2 Punkte
1 answers 1 Antwort
Kann man sich irgendwo einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten von kivitendo verschaffen? Vorzugsweise per Video?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Eine kleine Verständnisfrage hätte ich noch in dem Zusammenhang: was muss in die Spalte "make_X"? Ein Beipsiel: 2 Firmen Lieferantenummer : Lieferantenname 1 : Kivitend...
2 2 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, Nachdem Norbert beim Anwendertreffen in DD (war sehr gut und vor allem informativ!) ja dazu aufgefordert hat, dass wir hier nicht nur Hilferufe starten sollen, hie...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
offtopic... nach Umzug scheint es hier ziemlich ruhig zu sein, im Gegensatz zum alten Forumm.. nun gut versuch ichs mal: ich steige jetzt "wieder" neu in die Buchhaltungs...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Ist es möglich, wenn ich neue Ware erfassen will, beim Verkaufspreis Bruttopreise einzutragen? Denn soweit ich es bisher verstanden habe - arbeitet Kivitendo scheinbar m...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Nun, ich komme mir selbst recht blöd vor. Bei der Installation von 2.7 (ich arbeite seit langem mit 2.6x) möchte ich meine Installation austesten und versuche die admin...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, nach dem auf dem Anwender-Treffen mehrfach über Webdav berichtet wurde, wollte ich das auch einrichten. In der config/lx_office.conf habe ich webdav = 1 gesetzt. ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe kivitendo 2.7.1 unter Debian squeeze installiert. Das hat alles soweit gut geklappt. Bei der Erstanmeldung als User habe ich nach der Datenbankaktualisier...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, in Ticket #1895 (trac.kivitendo.de) wird das Problem beim verbuchen von Gutschriften "gelöst". Kann es durch diese lösung zu anderweitigen problemen kommen??? Ka...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nachfolgend gleich die Antwort auf die Frage: Dazu gibt es auf der kivitendo-Homepage eine angepasste Erläuterung: [http://www.kivitendo.de/partner/kivitendo-logo-nutzen...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Guten Tag gibt es kivitendo auch mit Kasse für den Einzelhandel im Verkauf ? und Netzwerk ? Kasse - Büro ? mfg. Günter Preiß Zoo-Palette-Pforzheim
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wo kann ich die Briefanreden im CRM Modul abändern / löschen? Habe aus versehen einen falschen Eintrag eingetragen, den ich gerne wieder los werden möchte, aber...
0 0 Punkte
5 answers 5 Antworten
Für alle Besucher des Anwendertreffens hier vorab ein paar wichtige Infos: Wir werden um 19:00 Uhr eine Stadtführung durch Dresden machen und anschließend in einem Res...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Wäre es möglich, die von Linet eingesetzte DB Syncronisation von Kivitendo nach SugarCRM CE (MysQL) als Download auf sourceforge ebenfalls bereit zu stellen? Holger Lin...
0 0 Punkte
5 5 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe hier ja jetzt lange im Stillen die Weiterentwicklung, Änderung der Partnerstati, Namensänderung und Kommunikation mit den Partnern verfolgt. Mi...