0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, erhalte folgende Meldung Warning: chgrp() [function.chgrp]: Operation not permitted in /var/www/lx-crm_1.5/inc/FirmenLib.php on line 647 und zwar wenn ich ein Kund...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, wenn ich den Menü-Punkt Zeiterfassung unter dem CRM-Menü aufrufe erhalte ich zuerst von meinem Privoxy (Dienst) folgende Block-Meldung; ".../crm/timetrack.php?ac...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, muss da doch noch einmal zum Thema Mail nach fragen, hatte wulf unter "Druck Vorlage" geschrieben: es funktioniert sogar das versenden via email. Evtl. besteht da ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich musste leider feststellen, dass ich bei meiner Installation 2.7 (Neuinstallation mit eingespieltem db_dump) keine Debitorenbuchungen mehr erfassen kann. Dialog...
1 1 Punkt
5 5 Antworten
Hallo Nach dem Update von 2.6.3 auf 2.7 (Ich habe mir das Debianpacket nach Anleitung aus dem DEBIAN Ordner gebaut) sind bei der GuV (E/Ü Verfahren) bei den Betriebsausg...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Drucken / Dokument erzeugen. Unter dem Admin->Benutzer habe ich unter "Erzeuge neue Vorlage" eine neue Vorlage Datei erstellt, be...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, habe die neue Version 2.7.0 eingespielt und dazu einen neuen VirtualHost auf meinem Debian Webserver eingerichtet. Gestern Abend wollte ich gerade das Thema f-tex ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, lx-Office erp 2.7.0, utf8. bei der Erstellung von Rechnungsvorlagen mit OpenOffice bin ich auf ein Umlaute-Problem gestossen. Und zwar scheint es nach erster Analy...
3 3 Punkte
10 10 Antworten
Soweit ich das bisher einschätzen kann, wird kivitendo überwiegend im „Angebot bis Rechnung“-Teil verwendet. Bei der Fibu gibt es – zumindest ist das mein Eindruc...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
ich habe es geschafft, eine funktionierende invoice.tex anzupassen. Diese funktioniert allerdings nur solange, die Rechnung auf eine Seite beim Ausdruck passt. sobald das...
1 1 Punkt
5 5 Antworten
Hallo zusammen, durch einen meiner Lieferanten bin ich auf das Datenaustauschformat openTRANS ( http://www.opentrans.org/de/2.0detail ) gestoßen. Mittels Daten in diesem...
1 1 Punkt
2 2 Antworten
Carsten Jenner aus Hamburg will ein „[Hilfe-Wiki] “ erstellen, weiterführende Infos im angegebenen Link. Eine Anbindung von kivitendo an dieses Projekt ist seitens L...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Danke für die Mühe :)Ich hab die Antwort: in der lx_office.conf müssen die Latex-Print Templates aktiviert sein (auch wenn man Latex gar nicht benutzt, sondern OpenDoc...
0 0 Punkte
3 answers 3 Antworten
[geschlossen] Editor im Forum
gibt es einen Moeglichkeit den bunten "ich weiss was Du willst, drum pfusch ich Dir in Deinem Posting rum" Editor abzuschalten? Mir ist das bis jetzt nur durch abschalten...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe ERP 2.7.0 (aus GIT) installiert und die Datenbanken aus 2.6.3 übertragen. Alles bestens, nur bei Angebot / Auftrag / Rechung kann ich als Ausgabekanal n...
1 1 Punkt
2 answers 2 Antworten
wie kann ich notifications ueber alle Beitraege bekommen? In meinen Profil sehe ich keine Einstellung dazu?
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Gibt es die Möglichkeit, Kivitendo auszuprobieren ohne es selbst installieren zu müssen?