0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier zwei Anmerkungen posten, anstatt einer Frage. Anmerkung 1) Wenn man in der Demo (demo.kivitendo.de) Waren einlagern will...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hoi, dieses Forum hat ein paar Schwachstellen im Layout, die ich gern beheben würde, für die mir aber etwas die Zeit fehlt und irgendwo auch die Motivation, weil Webs...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Guten Tag, nachdem meine ersten Fragen hier so schnell beantwortet wurde, kommt gleich eine hinterher. Ich habe mich nun an eine Installation des System gewagt. Das ging ...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Hallo, als neues Forumsmitglied ist mir die Verwendung und Unterschiede von Kommentaren und Antworten nicht ganz klar, kann mir da jemand helfen, was wann angesagt ist? i...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo , bekomme nach importierter 2.6.3 Datenbnak folgenden Fehler beim Versuch, einen Lieferanten anzulegen: FEHLER: record "old" has no field "datevexport" CONTEXT: PL/...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, für eine Berufschule setzte ich gerade kivitendo 2.7 auf einen separten Ubuntu 12.04 LTS Server auf. Der Server ist neu und extra dafür installiert. Leider konnt...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach ein geeignetes CRM-System für ein Projekt, welches wir an unserer Hochschule durchführen. Die Demo gefällt mir schon sehr gut...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Benutzerdefinierte Variablen gehen gut. Leider ermöglichen Sie aber nicht, dass Sie einen bereits vorhandenen Wert (in diesem Fall der "Langtext" einer Dienstleistung/Wa...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo, wir verwenden (noch nicht sehr lange und trotzdem) noch LX-Office 2.6.3 Hier werden in unseren Vorlagen die Langtexte der Artikel nicht dargestellt (deutsch/englis...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo. Habe seit dem Upgrade auf 2.7.1 Git folgendes Problem: In Stammdaten->Berichte->Kunden werden nur 4 Kunden angezeigt obwohl ich so rund 40 habe. Liferanten sind al...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo, bekomme in der CRM 1.5 bei verschiedenen Anwendungen (Zeiterfassung, Dokumentenverwaltung) folgenden Fehler: Deprecated: Assigning the return value of new by refer...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Du hattest Recht: libfcgi-perl: Installed: 0.71-1+squeeze1 Candidate: 0.71-1+squeeze1 Ohne fcgi geht es - allerdings natürlich ätzend langsam. Wäre ein Downgrade auf 0...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo liebe Gemeinde, habe nun mein 2.6.3 System geupdated auf 2.7 und meine Datenbank übertragen. Nun habe ich aber das Problem, dass der Zugriff auf die Vorlagen nicht...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Im Rahmen eines Forschungsprojektes beschäftige ich mich u.a. mit dem Verbreitungsgrad von Open Source ERP-Systemen. Daher folgende Fragen: - Anzahl der Installationen -...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Im Rahmen eines Forschungsprojektes untersuche ich u.a. die Struktur der Communities von Open Source ERP-Systemen. Daher meine Fragen: 1. Seit wann gibt es die kivitendo-...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Danke erst einmal, damit habe ich das CRM auch zum Laufen bekommen. Ich denke damit kann ich meine bestehende Lösung wirklich gut ersetzen. Aber was genau meinst Du mit ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo zusammen, Ich suche mir bereits seit Stunden einen Wolf und kann einfach nichts finden, was mir weiterhilft. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das Problem ke...
–5 –5 Punkte
1 answers 1 Antwort
Ich muß etwas verpaßt haben. Ich verwende LX-Office seit Jahren und (nach einigen Einstiegsproblemen) klaglos. So klaglos, daß ich nur noch selten im Forum vorbeigesch...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wollte eben eine Rechnung ausdrucken und endete in einer Fehlermeldung. Rechnungen an andere Kunden kann ich Problemlos drucken. Wer kann mir helfen? Hier die Fehlermeldu...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, nach einbinden der CRM lt. Instal.txt in die ERP lässt sie sich nicht öffnen. Ich bekomme bei jedem Menüpunkt der CRM folgendes Fenster geöffnet. "Sie...