Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Angebote und ABs: Kein Druck via HTML-Vorlage möglich
Seit IIRC dem Update auf Version 3.5 kann ich keine Angebote oder Auftragsbestätigungen mehr drucken. Der Dialog bietet mir nur OpenDocument und PDF an. Ich benutze aber...
Anonym
Gefragt
29, Aug 2019
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Dokumentenanhang Drucken
Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim ausdrucken der Auftragsbestätigung einen Dokumentenanhang oder ein Bild auf eine extra Seite zu Drucken? Ich würde gerne bei der W...
TeL
160
27, Aug 2019
0
0 Punkte
0
0 Antworten
[geschlossen]
Versehentlich Lieferant gelöscht OpenKonto 3.1.0
Hallo zusammen! Ich arbeite noch auf dem OpenKonto 3.1.0 und habe da heute versehentlich einen Lieferantenstammsatz gelöscht. Gibt es einen leichten Weg den in der SQL D...
Norbert
40
14, Aug 2019
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Eindruck Partnertreffen | Details zur neuen Version 3.5.4
Hallo zusammen, wer nicht die Chance hatte bei unserer Stamm-Konferenz FrOSCon vorbeizuschauen, hier gibt es eine kurze Blog-Impression: http://blog.kivitendo-premium.de/...
jbueren
19.0k
12, Aug 2019
0
0 Punkte
0
0 Antworten
3.5.4 ist erschienen und wir sind auf der FrOSCon 2019
Keine Frage, aber kurz der Hinweis nochmals auf diese Veranstaltung an diesen Wochenende. Vielleicht sieht man sich ja dort.
jbueren
19.0k
8, Aug 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
host in kivitendo.conf
Ich versuche an einen Remote Server zu verbinden und habe in kivitendo.conf für die Datenbank host = 192.168.0.146 eingetragen. In der Anfrage (Apache error.log) sehe ic...
kivi
140
7, Aug 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Vorbelegter E-Mail-Text für Einkaufsaufträge
Hallo, besteht bei den Mail Vorlagen die Möglichkeit, Zeilenumbrüche einzufügen und wie?
turtle
2.7k
4, Aug 2019
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Mail senden funzt nicht
Hallo, habe gerade auf die neue kivitendo 3.5.4-beta via git upgedatet. Erhalte beim Versuch eine AB zu mailen folgendes: Fehler: Die E-Mail wurde aufgrund des folgenden ...
turtle
2.7k
4, Aug 2019
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Nutzt jemand das Pflichtenheft?
Hallo zusammen, bisher habe ich das Pflichtenheft in Kivitendo eher ignoriert. Weil ich aber jetzt Bedarf hatte, habe es mal ausprobiert. Ich habe auch schon ein mehr ode...
AEITB
480
1, Aug 2019
pflichtenheft
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wer möchte die kivitendo 3.5.4 beta testen?
Die 3.5.4 beta ist heute erschienen. Ein Testen ob diese mit dem aktuellen Testdatenbestand funktioniert geht mittels einer parallen git-Installation so. git fetch git ch...
jbueren
19.0k
27, Jul 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
tasker Problem nach Update auf 3.5.3 (von3.5.1)
#- Fehler bei Selftest: Paketname SelfTest Ausgeführt um 2019-07-10 21:24:00 Ausführungsstatus failure Ergebnis Fehler Unsuccessfully executed:Konnte Klasse SL::Backgro...
computersalat
470
10, Jul 2019
tasker
datev_export
3_5_3
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Datenbankaktualisierung schlägt fehl - trigram_extension.sql
Hallo, nach den Problemen der letzten Tage, kann ich mich nun als Admin einloggen. jetzt erhlate ich aber bei der Datenbankaktualisierung folgende Meldung: Führe trigra...
Ratlosigkeit
330
8, Jul 2019
postgres
db-config
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
läuft immer noch nicht...
Hallo, sorry, daß ich mich 2 Wochen nicht gemeldet habe, aber mir ist was dazwischen gekommen. Jetzt rätsele ich wieder am Kvitiendo. ich habe eine Datei für das erwä...
Ratlosigkeit
330
1, Jul 2019
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Task Server will nicht laufen (exit with error code)
Hallo, ich bekomme den Task Server nicht so zum Laufen. Ich habe Kivitendo 3.5.3 nach Anleitung bis Punkt 2.7 auf Ubuntu 18.04 installiert. Jetzt hänge ich unten nach de...
Ratlosigkeit
330
5, Jun 2019
task-server
installation
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Set::Crontab 1.03 bei installation_check "not ok"
Hallo, ich versuche gerade die Kivitendo Version 3.5.3 auf Ubuntu 18.04 zu installieren. Jetzt hänge ich schon bei den Perl-Paketen fest. Wenn ich das Perl-Script ./scri...
Ratlosigkeit
330
22, Mai 2019
installation
-
ubuntu
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fehler bei Datenbankaktualisierung kivitendo 3.5.3
Hallo, bei mir wird nach upgrade von 3.4.0 auf 3.5.3 folgender Fehler bei der Datenbankaktualisierung angezeigt: Exception! The database update/creation did not succeed. ...
kbroszat
260
15, Mai 2019
0
0 Punkte
0
0 Antworten
[geschlossen]
Artikelnummer wird bereits verwendet / Nummernkreis
Hallo, nach einem iterativen Upgrade von Kivitendo 3.1.0 auf 3.5.1 (hier erstmal stopp, da noch Debain Wheezy läuft) funktioniert die Vergabe der neuen Artikelnummer nic...
jonasb
20
6, Mai 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Zeitlich begrenzte Aktionspreise, Preise gültig ab ...
Hallo geschätzte Kivitendo-Community, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen ERP-Software für einen Werkzeug-Handelsbetrieb. Dabei bin ich über Kivitendo "gesto...
Anonym
Gefragt
23, Apr 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
nachträgliches Datenbank-Backup nach Update möglich?
Hallo zusammen, ich habe mein Ubuntu von 16.04. auf 18.04 aktualisiert. Nach der Aktualisierung konnte ich mich nicht mehr bei Lx-Office anmelden. Damit habe ich gerechne...
Ratlosigkeit
330
12, Apr 2019
datenbank
update
backup
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Webdav für Kunden/Lieferantendaten
Hallo, ist es eigentlich möglich, das vorhandene Webdav auch für Kunden / Lieferanten zu vewenden? Wäre nämlich schon praktisch, wenn man zB SEPA Lastschriftmandate, ...
pseher
970
9, Apr 2019
webdav
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
22
23