0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo User, warum lande ich immer bei https://www.kivitendo.de/kivi/controller.pl?action=LoginScreen/user_login wenn ich im Firefox www.kivitendo.de eingebe? VG tstrebel
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen Wir ziehen heute den Server um, auf dem dieses Forum läuft. Das Forum wird deshalb ab 18 Uhr für kurze Zeit nicht oder nur mit Lesezugriff erreichbar sei...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Unser Admin hat kivi upgedatet und auf den neueste Version gebracht, leider werdeb jetzt bei der Anlage eines neuen Auftrags nicht die Übersetzungen, sondern nur die Bas...
1 1 Punkt
0 0 Antworten
Antwort: Heute! S.a. aktuellen Blog-Eintrag: http://blog.kivitendo-premium.de/?p=1157
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nach dem erfolgreichen Import eines Kontoauszugs aus einer CSV-Datei tritt beim Kontoauszug Verbuchen folgender Fehler auf: bei "Buchung erstellen" - "Dialogbuchung ausw�...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
... der sollte vielleicht in der aktuellen Entwicklerversion diesen neuen Hintergrund-Job probieren: http://blog.kivitendo.de/?p=1150
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Nachdem ich es geschafft habe, die neue Installation zum Laufen zu bringen, wollte ich jetzt die alten Datenbank-Inhalte in die Kivitendo erp einspielen. Die stammen noch...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, funzt mittlerweile Mahnungen und Zahlungserinnerungen drucken in der Kivitendo Version 3.5.4? Nutze nach wie vor die Vorlagen von f-tex, jene möchte ich auch gern...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, nachdem ich auf noch Ubuntu 14.04 eine neues Kivitendo aufgesetzt habe, bin ich bis zum Einloggen in den Administrationsbereich gekommen. Die Datenbank zur Benutze...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Version: 3.5.4 Ich versuche einen Kontoauszug zu verbuchen. Ich habe dabei einen Lieferanten bezahlt, der auf einer Rechnung eine Position zu viel verrechnet hat. Also ha...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Hallo Leute Ich versuche es Kivitendo zu ersten Mal zu installieren under Ubuntu 18.4 Ich sehe, dass alle Einleitungen für versionen 14.4 geeignet sind. Mir ist es...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, bei meinem Archlinux habe ich heute die Latex-Pakete aktualisiert. Jetzt lassen sich keine PDFs mehr erzeugen. Foldmarks: no Head of first page ! Package ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, guten Tag! Ich habe die 3.5.4 installiert, auf postgres ein Passwort gesetzt, dann mit pgsql -f die Daten aus einer 3.4.1 Installation eingespielt (mit pg_dumpall ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo lieber Kivitendo Nutzer, nachdem ich es geschafft habe Kivitendo ans laufen zu bekommen, schmiert mein Benutzerlogin mit einer ziemlich langen Fehlerliste ab: Erste...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo zusammen, bei meinem Arbeitgeber benutzen wir auch Kivitendo, und da ich für meine kleine Firma ebenfalls ein WaWi haben möchte, wollte ich es ebenfalls nutzen. I...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe frisch Kivitendo 3.5.4 auf meinem neuen Rechner installiert. Mich stört ein Punkt: Ich sehe unter Dialogbuchen, in der Eingabemaske oben rechts, den frei...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo zusammen, mittlerweile nutze ich kivitendo bereits seit 8 Jahren. Leider hat Herr Lindemann von Lx-System seine Tätigkeit eingestellt und alles an Herrn Farr über...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Gemäss der aktuellen Dokumentation der Version 3.5.4 Seite 55 konnte ich benutzerdefinierte Variablen für Kunden und Lieferanten erzeugen und diese Variablen mit dem Pr...
1 1 Punkt
1 answers 1 Antwort
Hallo zusammen revamp-it lädt euch alle wieder herzlich zum diesjährigen kivitendo-Treffen Schweiz am 11.10.2019 ab 12 Uhr nach Zürich ein! Bitte meldet euch an, wenn ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe Kivitendo auf meinem Webserver laufen. Nun muß ich am Wochenende eine längere Zugfahrt (ohne Internet) machen und wollte ein paar Rechnungen schreiben. ...