Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
2
2 Antworten
www.kivitendo.de funktioniert nicht mit Firefox 71.0, man landet bei Steigmann
Hallo User, warum lande ich immer bei https://www.kivitendo.de/kivi/controller.pl?action=LoginScreen/user_login wenn ich im Firefox www.kivitendo.de eingebe? VG tstrebel
tstrebel
900
18, Dez 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Forum heute Sa. 14.12.2019 ab 18 Uhr kurzzeitig nicht oder nur mit Lesezugriff erreichbar
Hallo zusammen Wir ziehen heute den Server um, auf dem dieses Forum läuft. Das Forum wird deshalb ab 18 Uhr für kurze Zeit nicht oder nur mit Lesezugriff erreichbar sei...
arudin
4.8k
14, Dez 2019
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Sprache der Artikel
Unser Admin hat kivi upgedatet und auf den neueste Version gebracht, leider werdeb jetzt bei der Anlage eines neuen Auftrags nicht die Übersetzungen, sondern nur die Bas...
Anonym
Gefragt
12, Dez 2019
1
1 Punkt
0
0 Antworten
Alle Jahre wieder - Wann kommt kivitendo 3.5.5 ?
Antwort: Heute! S.a. aktuellen Blog-Eintrag: http://blog.kivitendo-premium.de/?p=1157
jbueren
19.0k
11, Dez 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Funktioniert die Buchung von Kontoauszügen mit Dialogbuchungen?
Nach dem erfolgreichen Import eines Kontoauszugs aus einer CSV-Datei tritt beim Kontoauszug Verbuchen folgender Fehler auf: bei "Buchung erstellen" - "Dialogbuchung ausw�...
zach
90
6, Dez 2019
zahlungsverkehr-kontoauszug
+
–
1
1 Punkt
1
1 Antwort
Wer setzt seine Jahreszahl am 1.1.2020 in den Nummernkreisen hoch?
... der sollte vielleicht in der aktuellen Entwicklerversion diesen neuen Hintergrund-Job probieren: http://blog.kivitendo.de/?p=1150
jbueren
19.0k
22, Nov 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
kivitendo 3.5.4 Datenbank aus Datenbankdump nach Neuinstallation einspielen schlägt fehl
Nachdem ich es geschafft habe, die neue Installation zum Laufen zu bringen, wollte ich jetzt die alten Datenbank-Inhalte in die Kivitendo erp einspielen. Die stammen noch...
lagaffe
410
11, Nov 2019
installation
postgres
postgresql-datenbank-wiederherstellen-reparieren
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Mahnungen mit f-tex Vorlage?
Hallo, funzt mittlerweile Mahnungen und Zahlungserinnerungen drucken in der Kivitendo Version 3.5.4? Nutze nach wie vor die Vorlagen von f-tex, jene möchte ich auch gern...
turtle
2.7k
8, Nov 2019
f-tex
drucken
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Neuinstallation Kivitendo 3.5.4 / Nach Anlegen der Datenbank zur Benutzerauthentifizierung kein Menu
Hallo, nachdem ich auf noch Ubuntu 14.04 eine neues Kivitendo aufgesetzt habe, bin ich bis zum Einloggen in den Administrationsbereich gekommen. Die Datenbank zur Benutze...
lagaffe
410
6, Nov 2019
installation
-
menu
anzeigefehler
authentifizierung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kontoauszug verbuchen bei Einkaufsgutschrift
Version: 3.5.4 Ich versuche einen Kontoauszug zu verbuchen. Ich habe dabei einen Lieferanten bezahlt, der auf einer Rechnung eine Position zu viel verrechnet hat. Also ha...
e.nussbaum
810
1, Nov 2019
zahlungsverkehr-kontoauszug
verbuchen
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
kivitendo unter Ubuntu 18.4
Hallo Hallo Leute Ich versuche es Kivitendo zu ersten Mal zu installieren under Ubuntu 18.4 Ich sehe, dass alle Einleitungen für versionen 14.4 geeignet sind. Mir ist es...
Anonym
Gefragt
20, Okt 2019
0
0 Punkte
1
1 Antwort
latex update: kein pdf druck mehr möglich
Hallo zusammen, bei meinem Archlinux habe ich heute die Latex-Pakete aktualisiert. Jetzt lassen sich keine PDFs mehr erzeugen. Foldmarks: no Head of first page ! Package ...
riwollis
600
9, Okt 2019
latex
update
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
3.5.4 und openSuse 15.1
Hallo, guten Tag! Ich habe die 3.5.4 installiert, auf postgres ein Passwort gesetzt, dann mit pgsql -f die Daten aus einer 3.4.1 Installation eingespielt (mit pg_dumpall ...
Fritz_Pörschke
960
4, Okt 2019
kivitendo3_54
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
Fehler: relation "employee" does not exist
Hallo lieber Kivitendo Nutzer, nachdem ich es geschafft habe Kivitendo ans laufen zu bekommen, schmiert mein Benutzerlogin mit einer ziemlich langen Fehlerliste ab: Erste...
i440bx
930
3, Okt 2019
0
0 Punkte
2
2 Antworten
[geschlossen]
nochmal der "500 Internal Server Error" nach installation
Hallo zusammen, bei meinem Arbeitgeber benutzen wir auch Kivitendo, und da ich für meine kleine Firma ebenfalls ein WaWi haben möchte, wollte ich es ebenfalls nutzen. I...
i440bx
930
3, Okt 2019
installation
ubuntu
cgi
apache
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Buchungsdatum / Rechnungsdatum - Fehler?
Hallo, ich habe frisch Kivitendo 3.5.4 auf meinem neuen Rechner installiert. Mich stört ein Punkt: Ich sehe unter Dialogbuchen, in der Eingabemaske oben rechts, den frei...
Ratlosigkeit
330
27, Sep 2019
-rechnungsdatum
buchen
dialogbuchen
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
gibt es ein noch ein anderes Kassenmodul außer erp-kasse
Hallo zusammen, mittlerweile nutze ich kivitendo bereits seit 8 Jahren. Leider hat Herr Lindemann von Lx-System seine Tätigkeit eingestellt und alles an Herrn Farr über...
riwollis
600
27, Sep 2019
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
Fehlender Präfix zur Anzeige von benutzerdefinierten Variablen von Waren in Rechnungen
Gemäss der aktuellen Dokumentation der Version 3.5.4 Seite 55 konnte ich benutzerdefinierte Variablen für Kunden und Lieferanten erzeugen und diese Variablen mit dem Pr...
Brot11
160
17, Sep 2019
1
1 Punkt
1
answers
1 Antwort
Einladung zum Kivitendo-Treffen Schweiz am Freitag 11.10.2019 in Zürich
Hallo zusammen revamp-it lädt euch alle wieder herzlich zum diesjährigen kivitendo-Treffen Schweiz am 11.10.2019 ab 12 Uhr nach Zürich ein! Bitte meldet euch an, wenn ...
arudin
4.8k
9, Sep 2019
anwendertreffen
community
schweiz
meeting
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kivitendo offline nutzen ?
Hallo, ich habe Kivitendo auf meinem Webserver laufen. Nun muß ich am Wochenende eine längere Zugfahrt (ohne Internet) machen und wollte ein paar Rechnungen schreiben. ...
andy232
160
3, Sep 2019
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
21
22
23