0 0 Punkte
1 1 Antwort
#- Fehler bei Selftest: Paketname SelfTest Ausgeführt um 2019-07-10 21:24:00 Ausführungsstatus failure Ergebnis Fehler Unsuccessfully executed:Konnte Klasse SL::Backgro...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, nach den Problemen der letzten Tage, kann ich mich nun als Admin einloggen. jetzt erhlate ich aber bei der Datenbankaktualisierung folgende Meldung: Führe trigra...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, sorry, daß ich mich 2 Wochen nicht gemeldet habe, aber mir ist was dazwischen gekommen. Jetzt rätsele ich wieder am Kvitiendo. ich habe eine Datei für das erwä...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, ich bekomme den Task Server nicht so zum Laufen. Ich habe Kivitendo 3.5.3 nach Anleitung bis Punkt 2.7 auf Ubuntu 18.04 installiert. Jetzt hänge ich unten nach de...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich versuche gerade die Kivitendo Version 3.5.3 auf Ubuntu 18.04 zu installieren. Jetzt hänge ich schon bei den Perl-Paketen fest. Wenn ich das Perl-Script ./scri...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, bei mir wird nach upgrade von 3.4.0 auf 3.5.3 folgender Fehler bei der Datenbankaktualisierung angezeigt: Exception! The database update/creation did not succeed. ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, nach einem iterativen Upgrade von Kivitendo 3.1.0 auf 3.5.1 (hier erstmal stopp, da noch Debain Wheezy läuft) funktioniert die Vergabe der neuen Artikelnummer nic...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo geschätzte Kivitendo-Community, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen ERP-Software für einen Werkzeug-Handelsbetrieb. Dabei bin ich über Kivitendo "gesto...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo zusammen, ich habe mein Ubuntu von 16.04. auf 18.04 aktualisiert. Nach der Aktualisierung konnte ich mich nicht mehr bei Lx-Office anmelden. Damit habe ich gerechne...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, ist es eigentlich möglich, das vorhandene Webdav auch für Kunden / Lieferanten zu vewenden? Wäre nämlich schon praktisch, wenn man zB SEPA Lastschriftmandate, ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe folgende Version: kivitendo 3.5.3 Git-Revision: 0aa0a29, 03.01.2019 12:31:35 +0100 Nun frage ich mich wie ich evtl. Neuerungen prüfen, installieren kann. Und...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe von 3.5.2 auf 3.5.3 Upgrade. Nun kann ich mich zwar als Admin und Benutzer einloggen, aber ich bekomme kein Menüleiste (Stammdaten ...) angezeigt. Im Admin G...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, kurz im Forum die Ankündigung: das Jahrestreffen 2019 findet diesmal am 3./4. April statt und beginnt mit einem Mittagessen bei unserem Lieblings-Italien...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, bei meiner mehrsprachigen Installation eines aktuellen Kivitendo 3.5.3 werden bei Rechnungserstellung je nach Spracheinstellung des Kunden die Artikelbeschreib...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Wir haben ansonsten niemanden der das nutzt und die Perl-Pakete nur auf Verdacht in die Anleitung aufgenommen. Ich würde diesen Teil der Anleitung dann bei der nächsten...
0 0 Punkte
3 answers 3 Antworten
Hallo und guten Tag, eine Installation mit dem neuen Design aus dem Link oben wäre für uns interessant. Kann man das irgendwie so aus einer Repo oder von GIT herunterla...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ersttitel: Kivitendo 3.5.4 mit Ubuntu Server 18.04.2 als Anfänger Hallo User, hier hatte ich schon Frage gestellt: https://forum.kivitendo.de/4378/frohes-neues-kivitendo...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe ein Problem mit der neuesten kivitendo version. Der Admin-Bereich funktioniert einwandfrei (einloggen, user anlegen, datenbank anlegen usw.). Wenn ich mic...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, in der Anleitung steht: Der Zugriff auf das Programmverzeichnis muss in der Apache Webserverkonfigurationsdatei httpd.conf eingestellt werden. Fügen Sie den folge...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
EDIT: Gelöst, siehe Antwort unten - Guten Tag, ich habe ein bzw. zwei Probleme Aktuelle Installation: Debian 8 x64 Kivitendo 3.5.1 Versuchtes Upgrade auf 3.5.3 (vorher...