0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo kivi-Community, ich habe mehrere Erzeugnisse angelegt, die aus verschiedenen Artikeln bestehen, die man bei verschiedenen Lieferanten bestellen kann. Gibt es eine M...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo, nach dem update von 3.4.1 auf die Version 3.5.1 kann ich leider den Voranmeldungszeitraum nicht mehr auswählen. Es wird mir nur von 2001 - 2014 angezeigt, 2015 - ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, gestern Abend ging es noch, wenn wir heute E-Mails, z.B. Rechnungen, per Kivitendo versenden wollen gibt es plötzlich folgende Fehlermeldung: "Die E-Mail wurde au...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, nachdem wir gestern noch problemlos mit der neuen 3.5.1 arbeiten konnten, erhalten wir heute plötzlich einen 500 Internal Server Error. Der Server selbst läuft p...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Hallo ! Wir haben in den Einstellungen unserer 3.5.1 vorbelegte E-Mail Texte hinterlegt. Wenn wir nun allerdings bspw. in den Rechnungen eine E-Mail versenden, dann tauch...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ! Wir versuchen im Bereich "Allgemeine Dokumentenanhänge" PDF Dateien (
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, nach dem Update auf 3.5.1 funktionieren die Buttons unter den Eingaben nicht mehr. Sie sind nun untereinander geschrieben unter dem oberen Menu als normaler Text. ...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hi ! Gibt es irgendwo eine verständliche Anleitung, wie das Upgrade von 3.4.1 auf 3.5.1 möglich ist? Danke.
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, wenn ich mir die Liste meiner Artikel ausgeben lasse, fehlt der Einkaufswert des Artikels. Beispiel: Artikel1 VK:10,00 € EK: 8,00€ im Artikelstamm hinterle...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Und noch eine Frage direkt von mir. Hallo zusammen, ich habe noch eine kleine, etwas nervige Herausforderung: Wenn ich in einer Artikelbeschreibung eine Liste (nummeriert...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo zusammen, wir nutzen seit ein paar Monaten immer mehr kivitendo - extra in einer eigenen VM unter Ubuntu 16.04. Das war schon immer relativ langsam und ich hatte es...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Kivitendo-Community, ich betreibe seit 2008 eine Version von lx-office 2.6 für einen gemeinnützigen Verein. Ich möchte diese jetzt auf kivitendo 3.5.1 aktualisie...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo wir stehen als Firma gerade am Scheideweg, ob wir bei Kivitendo bleiben oder wechseln auf ein anderes System. Dies liegt an (aktuell) fehlender Funktionalität, die...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Beim Daten export ist es nicht möglich die DATEV-Personenkonten zu exportieren, da Nicht alle Kunden-/Lieferantennummern sind DATEV-Personenkonten kompatibel sind. Die L...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hi, das hatte mit der 3.4.x ohne Probleme funktioniert. Seit ich auf 3.5.1 bin erhalte ich folgenden Fehler beim buchen Rechnung kann nicht gebucht oder es kann nicht aus...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Agenda, sowie Detail-Infos im aktuellen [Blog-Eintrag] : http://blog.kivitendo-premium.de/?p=922
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Details im [Blog] : http://blog.kivitendo-premium.de/?p=918
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem bei einer Rechnung das Mahnlevel von Zahlungserinnerung auf Mahnstufe 1 zu ändern. Bei einer Rechnung vom 01.01.2018 mit dem Fäl...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo zusammen, ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit Kivitendo - eine wirklich großartige Software. Heute habe ich über den odt-Druckvorlagen gebrütet. Das ganze...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Vortragszeit sollte 20 - 30 Minuten sein und das Thema mit kivitendo oder angrenzenden Themengebieten zu tun haben. Wer Interesse hat, schreibt bitte bis zum 28.2. Das Vo...