0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hi, ich versuche gerade ein paar Buchungen von einem alten kivitendo auf das neue 3.5 zu ziehen. Dabei handelt es sich um Anlagen, als 04xx Konten. Dabei ist mir aufgefal...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo und guten Tag, nachdem ich mich entschlossen hatte endlich von LX-Office 2.6 auf Kivitendo 3.4.1 um zu steigen, habe ich die ERP zum laufen bekommen. Das Update der...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, nach der Beta und jetzt nach Veröffentlichung und der Arbeit mit Kivitendo kann ich einige Dinge anmerken. Zuerst, es ist großartig, dass die Entwürfe und darau...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, lt Changelog vom 3.4.1 (habe gerade das 3.5.0 durchgesehen), ist mir aufgefallen dass es möglich sein soll, wiederkehrende Rechnungen automagisch per Mail zu vers...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe versucht bei 'Ware bearbeiten' ein pdf Dokument hochzuladen, leider ohne Erfolg. Erhalte jene Meldung: do_transaction() failed - Dateimanagement-Subsystem "F...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, wir haben heute Version 3.5 eingespielt und haben folgendes Problem: Beim Klick auf Einlagern in Einkaufslieferscheinen erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler! a...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, die neuste Git version der CRM läuft nicht auf der Kivitendoversion 3.4.1 bei mir, da laut dem Git Patch vom 29.8.16 die Spalte in pricegroup_id unbenannt worden ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen Die Installation der CRM hat einwandfrei geklappt, die ERP funktioniert einwandfrei, die CRM-Menüpunkte erscheinen auch, aber beim Aufruf jedes beliebigen...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe kivitendo-erp 3.4.1 und kivitendo-crm 2.2.1sowie lxcars 2.0? neu installiert (ubuntu 14.04). Die Anmeldung als Benutzer funktioniert, alle Menüs sind sic...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
So jetzt haben wir die neue Version am laufen und gleich der erste Dämpfer. Bei der Datenbankaktualisierung haben wir diese Fehlermeldung erhalten (und nun?) Fehler! Exc...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, habe heute versucht auf die aktuelle CRM aus dem Git und Kivitendo 3.4.1 upzudaten. Kivitendo-erp funtkioniert soweit ohne sichtbare Fehler. Die CRM meldet z.b. be...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, seit dem Upgrade auf stretch (Debian 9), funktioniert unser Kiviitendo nicht mehr. Erhalte oben genannten 500ter Browser Meldung. Im Handbuch unter manuelle Instal...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Schönen guten Tag, Ist es richtig das Kivitendo mandantenfähig ist? Beziehungsweise ist es möglich den Umsatz von 2 verschiedenen Mandaten sich als Gesamtumsatz anzeig...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ich wollte die Österreichischen Kontorahmen installieren aus dem Ordner "/sql/Pg-upgrade2/USTVA_at.pl"m finde jedoch nirgendst Beschreibung dazu die .pl selbst sta...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Team, wann würde denn das neue DATEV-Export Format zur Verfügung stehen? Danke und Gruß Nick
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Guten Morgen, In Archlinux ist seit kurzem perl 5.26 im repo: perl -v This is perl 5, version 26, subversion 0 (v5.26.0) built for x86_64-linux-thread-multi seither läuf...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, auf einer identischen lokalen Installation kommt beim Zugriff über FCGI beim eMail-Versenden von Rechnung/Lieferschein (bei anderen Dokumentenarten nicht probiert...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich möchte zu meinen Ansprechpartnern in der crm gerne Tagesberichte / Gesprächsberichte verfassen. Dies hatte in vorherigen Versionen auch geklappt. Nun öffnen...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, ich habe gerade mal ein bisschen mit der Online-Demo der 3.5-Beta gespielt. Und da ist mir aufgefallen, dass der Button Drucken und Buchen in der Verkaufsrechnungs...
0 0 Punkte
10 10 Antworten
Hallo zusammen Da für die kommende Version 3.5 von kivitendo vieles Neue dazugekommen ist und vieles Bestehende angepasst wurde, wäre es toll, wenn möglichst viel...