Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Fehler beim Speicher einens Angebotes im Firefox
Hallo, ich habe seit einiger zeit Hin und Wieder mal das Problem das wenn ich ein Angebot erstelle und es Speichern möchte mit das Programm sagt Speichern nicht möglich...
Anonym
Gefragt
16, Mai 2017
speicher
firefox
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Nach Dist upgrade von Ubuntu 14 auf 16 Rechte im Eimer
Hallo ich habe ein dist Upgrade gemacht von Ubuntu 14 auf 16 jetzt zeigt er mir noch die Postgres Datenbanken an aber null Zugriff mehr .... zu Kivitendo das gleiche beko...
Anonym
Gefragt
13, Mai 2017
0
0 Punkte
3
3 Antworten
kann Lieferantenauftrag nicht aufrufen
kann Lieferantenauftrag nicht aufrufen, bekomme diese Fehlermeldung. Was ist hier das Problem? Can't call method "lastcost" on an undefined value at /var/www/kivitendo-er...
sisqonrw
2.0k
10, Mai 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Artikel aus Lieferantenauftrag als CSV(xls) erhalten?
Hallo, Kann man die Positionen aus dem Lieferantenauftrag als CSV File aus dem Kivitendo exportieren, oder als Anhang zur einer eMail hinzufügen ? Einige unser Lieferant...
AEITB
480
8, Mai 2017
lieferantenbestellung
csv
export
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo funktioniert nicht mehr nach Ubuntu-Upgrade v17.04
Hallo! Nachdem ich mein System von Ubuntu 16.10 auf ubuntu 17.04 upgegradet habe funktioniert kivitendo nicht mehr. Der Server error-log bringt folgende Meldung: [Wed May...
kbroszat
260
3, Mai 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Entwürfe an alte Stelle versetzen
Guten Tag Ist es möglich, die Rechnungsentwürfe einfach wieder an die alte Stelle zu bekommen. Im Code steht etwas von "kivi.Drafts.popup" [% L.button_tag('kivi.Draft.p...
Anonym
Gefragt
23, Apr 2017
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Zuweisen von Kontoumsätzen zu bereits von Hand gebuchten Rechnungenzahlungseingängen
Das mit dem Kontenabgleich geht ja soweit ganz gut aber es bleiben immer einige Datensätze übrig und irgendwie wirds dann unübersichtlich. ...und es wäre schön wenn ...
Anonym
Gefragt
22, Apr 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Latex Fehler bei Rechnung drucken
...ich konnte sie nun ausdrucken, nachdem ich die Langtexte einzeln gelöscht habe - wobei ich andere Rechnungen schon mit Langtext gedruckt hatte. Ich weiß also nicht, ...
Maybrook
40
19, Apr 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Änderbarer Rabatt in der Rechnungsmaske
Frohe Ostern Es war früher mal ganz einfach möglich, den vorbelegten Rabatt in der Rechnungsmaske generell von Hand überschreiben zu können. Irgendwie geht das seit e...
Anonym
Gefragt
15, Apr 2017
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wiederkehrende Rechnung am Monatsende
Hallo, kann man bei den wiederkehrenden Rechnungen auch den letzten Tag im Monat einstellen ? Mein Steuerberater sagt, daß das Rechnungsdatum dem Leistungsmonat entsprec...
andy232
160
8, Apr 2017
wiederkehrende-rechnungen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Probleme beim Anlegen einer neuen Datenbank
Beim Anlegen einer neuen Datenbank kommt es zu folgendem Fehler: UPDATE defaults SET coa = ? (Germany-DATEV-SKR03EU) FEHLER: aktuelle Transaktion wurde abgebrochen Eine D...
Anonym
Gefragt
5, Apr 2017
datenbank
fehler-skr03
postgresql
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Wer hat Interesse an dem diesjährigen kivi-Treffen als Referent oder Teilnehmer mitzuwirken?
Hallo zusammen, die Würfel sind noch nicht gefallen. Teilnehmer- als auch Referentenplätze sind noch vorhanden. Anmeldeinfos und weitere Infos [hier] : http://blog.ki...
jbueren
19.0k
30, Mär 2017
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Spezielle Variablen Wiederkehrende Rechnungen/Aufträge
Hallo, ich benutze die Version kivitendo 3.4.1 Git-Revision: 0f16206, 05.07.2016 16:44:23 +0200 laut Handbuch 3.1.3. Spezielle Variablen gibt es die Möglichkeit speziell...
Anonym
Gefragt
4, Mär 2017
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Fehler bei Löschen von Einkaufsrechnung
Hallo, Kivitendo 3.4.1 auf Debian 8 Wenn ich eine Einkaufsrechnung löschen möchte erhalte ich einen Fehler, z.B. SELECT amount FROM acc_trans WHERE (trans_id = 2307) AN...
matthias
210
9, Feb 2017
einkaufsrechnung
löschen
+
–
1
1 Punkt
0
0 Antworten
Entwürfe bei Rechnung Buchung automatisch löschen
Guten Tag, bis zum Update auf 3.4.1 war es so, dass Rechnungsentwürfe beim Buchen zu einer Rechnung umgewandelt wurden, die Entwürfe wurden dabei gelöscht. Nach dem Up...
matthias
210
6, Feb 2017
entwurf
rechnung
löschen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Vorstellung und erste Frage
Guten Tag! Als neuer kivitendo-User will ich mich kurz vorstellen: Ich bin Inhaber einer Software-Entwicklungsfirma für Webapplikationen mit angeschlossenem Hosting-Ange...
jfqd
60
3, Feb 2017
datev-export
+
–
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Angabe der Abteilung plötzlich erzwungen.
Hallo liebe Community. Ich glaube, ich habe aus versehen eine Funktion aktiviert und finde jetzt nicht mehr den "Schalter" dafür. Neuerdings muss ich immer beim buchen e...
marba1974
210
26, Jan 2017
abteilung-wählen
+
–
1
1 Punkt
3
3 Antworten
Aktuelles Datum beim Buchen Rechnung aus Entwurf?
Guten Morgen, uns ist aufgefallen, dass beim Buchen von Rechnungen wenn diese aus Entwürfen geladen wurden, das Rechnungsdatum in der Vergangenheit liegt (vermutlich das...
matthias
210
18, Jan 2017
rechnung
buchungsdatum
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Einkaufsrechnung: Fehler ("Can't call method "transaction_name" .../SL/DATEV.pm line 653.")
Hallo, wenn man die Bestandsmethode nutzt, wird beim Buchen einer Einkaufsrechnung folgender Fehler nach dem Klick auf Buchen angezeigt: Can't call method "transaction_na...
AEITB
480
8, Jan 2017
datev
datev-export
bestandsmethode
einkaufsrechnung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Postgresql 9.2.7 Datenbank in 9.5.5 importieren.
Hallo, habe schon eine Zeit mit suchen verbracht aber leider nix gefunden. Ich habe einen neuen Server aufgesetzt. Jetzt würde ich natürlich die alte Datenbank da gern ...
Anonym
Gefragt
6, Jan 2017
Seite:
« vorherige
1
...
30
31
32
33
34