0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, ist die Kundensuche auch mit 'Wildcards' möglich, oder ist das nur ein Wunsch von mir ? Habe versucht bei Namen '*' oder '.*' (ohne die ') jedoch ohne Erfolg ... ...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Nach dem update von 3.1.0 nach 3.4.1 erhalte ich beim Aufruf meiner URL den Folgenden Fehler: Während der Ausführung trat eine Ausnahme auf. Typ: undef Information: get...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, nachdem ich mich nun schon mindestens 2h durch alle möglichen Beiträge gelesen habe: Wo aktiviere ich das Shopmodul? In meinen Menüs der 3.3.0 Version ist hier ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Auf Anregung von Ronny habe ich ein Plugin für das Forum hier installiert, mit dem per E-Mail Nachrichten an beliebig viele Empfänger per bcc verschickt werden können,...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, wie kann man eine Preisgruppe wieder löschen?
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hat man einen Verkaufsauftrag für einen EU-Kunden (USt frei innergemeinschaftliche Lieferung) und erstellt daraus einen Lieferantenauftrag, dann steht in dem Lieferanten...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, soweit ich sehe, ist das Problem hier: https://forum.kivitendo.de:32443/582/abschlagsrechnung-schlussrechnung?show=582#q582 leider nicht gelöst worden. Ich stehe ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe festgestellt, wenn ich hier im Forum im Textfenster einen Unterstrich eingebe, wird das Folgende _kursiv_ dargestellt. Bei zwei Unterstrichen __fett__. Wi...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen, Wenn ich versuche eine Datei (Kunden) zu importieren, erhalte ich die Meldung, der Taskserver sei gerade ausgelastet - Ihr Import beginnt gleich. Ich hab ...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, ich habe eine neue Druckvorlage "xyz" erstellt, die sich in einem Unterverzeichnis von templates befindet, und entsprechend angepasst (z. B. Verweis innerhalb "ins...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Keine Frage, sondern ein Kommentar: Ab und zu wird hier ein " git pull " empfohlen, wenn man ein Problem mit einem Bug hat, welcher in der Entwicklerversion schon behoben...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Guten Tag an alle, zur Information: ich arbeite reichlich 10 Jahre mit lx-office und nun kivitendo und war auch immer in den entsprechenden Foren aktiv. So kann ich mich ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, hab gerade versucht die CRM zu installieren. Datenbank-Update hat geklappt, Menü wird angezeigt, aber egal auf welchen Link unter dem CRM Menü ich klicke, kriege...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Fehler bei den Konten: Die Buchungen werden immer mit der Soll-Besteuerung angezeigt. Siehe https://steigmann.kivitendo-premium.de/ca.pl?action=list_transactions&accno=38...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Auch auf der Demo-Website * https://steigmann.kivitendo-premium.de gibt es den Fehler, dass die SuSa Konten nicht korrekt kumuliert. Man kann das prüfen, in dem man die ...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Hallo, bei mir stimmen im Fall der Ist-Buchhaltung unter anderem folgende Zahlen nicht überein: * GuV-Erlöse * Zuhegörige Konten in der SuSa * Saldierung in der SuSa ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
[geschlossen] WebDAV Access einrichten
Hallo Forum, was muss ich alles einstellen und konfigurieren, damit ich auf das WebDAV Verzeichnis schreibend und lesend Zugriff habe. Ich will es nutzen, um Belege ebenf...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Glaube den Script-Code unter ..\kivitendo-erp\templates\webpages\customer_vendor\tabs\billing.html gefunden zu haben, leider funktioniert dies bei mir mal wieder nicht,...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Guten Tag, "Database not up to date. Please run the datebase update. CRM->Administration->Status" Ich komme nicht mehr weiter. Evtl. hat jemand den entscheidenden Tipp hi...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Kivitendo Team, Bei Berichte->Kontenübersicht->Auswahl Konto->Wahl Zeitraum: Februar erscheint die Übersicht immer von Januar und bis zum ausgewählten Monat. Som...