0 0 Punkte
0 0 Antworten
Keine Frage, sondern ein Kommentar: Ab und zu wird hier ein " git pull " empfohlen, wenn man ein Problem mit einem Bug hat, welcher in der Entwicklerversion schon behoben...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Guten Tag an alle, zur Information: ich arbeite reichlich 10 Jahre mit lx-office und nun kivitendo und war auch immer in den entsprechenden Foren aktiv. So kann ich mich ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, hab gerade versucht die CRM zu installieren. Datenbank-Update hat geklappt, Menü wird angezeigt, aber egal auf welchen Link unter dem CRM Menü ich klicke, kriege...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Fehler bei den Konten: Die Buchungen werden immer mit der Soll-Besteuerung angezeigt. Siehe https://steigmann.kivitendo-premium.de/ca.pl?action=list_transactions&accno=38...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Auch auf der Demo-Website * https://steigmann.kivitendo-premium.de gibt es den Fehler, dass die SuSa Konten nicht korrekt kumuliert. Man kann das prüfen, in dem man die ...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Hallo, bei mir stimmen im Fall der Ist-Buchhaltung unter anderem folgende Zahlen nicht überein: * GuV-Erlöse * Zuhegörige Konten in der SuSa * Saldierung in der SuSa ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
[geschlossen] WebDAV Access einrichten
Hallo Forum, was muss ich alles einstellen und konfigurieren, damit ich auf das WebDAV Verzeichnis schreibend und lesend Zugriff habe. Ich will es nutzen, um Belege ebenf...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Glaube den Script-Code unter ..\kivitendo-erp\templates\webpages\customer_vendor\tabs\billing.html gefunden zu haben, leider funktioniert dies bei mir mal wieder nicht,...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Guten Tag, "Database not up to date. Please run the datebase update. CRM->Administration->Status" Ich komme nicht mehr weiter. Evtl. hat jemand den entscheidenden Tipp hi...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Kivitendo Team, Bei Berichte->Kontenübersicht->Auswahl Konto->Wahl Zeitraum: Februar erscheint die Übersicht immer von Januar und bis zum ausgewählten Monat. Som...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Kivitendo Team, Beim Aufruf von Berichte->Projektbuchungen erscheint folgender Fehler beim leer lassen des "bis Datumfeldes" : SELECT c.accno, c.description, c.cate...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
[geschlossen] BUG: Alert-Dauerschleife
Hallo Kivitendo Team, erstmal finde ich es schade, das auf eine EMail nicht geantwortet wird. Und nun zu meinem Problem: Sobald man die TAB-Taste zum springen für die Ei...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo zusammen, mein Problem: ich installiere einen reinen Ubuntu-Server und will Kivitendo downloaden. Ich denke, der einfachste und schnellste Weg dazu sollte über git...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen revamp-it organisiert auch dieses Jahr wieder ein regionales kivitendo Treffen in Zürich. Wir laden euch alle recht herzlich dazu ein: [kivitendo-treffen-...
0 0 Punkte
5 5 Antworten
Hallo zusammen, Steinigt mich nicht, mein letzter Unix-Kontakt liegt schon gut 20 Jahre zurück, und war nur im Studium. Ich hab jetzt einen Ubuntu-Server aufgesetzt, lä...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, das ist doch das Konto 5900? Wie bekomme ich es auf die Seite wo man Rechnungen erstellt? Unten rechts steht "Konto" kann man das irgendwie da rein bekommen?
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo ich stell hier mal die Crowdfundingaktion von opendynamics ein. Es geht um sehr interessante neue Features. kivitendo ist OpenSource, die Entwicklung kostet aber tr...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, wie bekomme ich die schönen Farben in den Kalender bzw. Termine, Aufgaben mit unterschiedlichen Farben hin?
0 0 Punkte
3 answers 3 Antworten
Hallo zusammen, Wenn meine Anfrage hier falsch platziert ist, bitte entschuldigt, ist mein erster Aufschlag hier im Forum. Ich möchte Kivitendo gern unter Windows zum La...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
An was liegt das?