Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Neu
Beliebt!
Meiste Bewertungen
Meiste Antworten
Meiste Aufrufe
Neue Fragen
0
0 Punkte
0
0 Antworten
git pull und die Entwicklerversion
Keine Frage, sondern ein Kommentar: Ab und zu wird hier ein " git pull " empfohlen, wenn man ein Problem mit einem Bug hat, welcher in der Entwicklerversion schon behoben...
grichardson
16.8k
25, Sep 2016
git
entwicklerversion
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Welchen Sinn macht dieses Forum noch?
Guten Tag an alle, zur Information: ich arbeite reichlich 10 Jahre mit lx-office und nun kivitendo und war auch immer in den entsprechenden Foren aktiv. So kann ich mich ...
Anonym
Gefragt
24, Sep 2016
forum
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Funktioniert die CRM unter Ubuntu 16 (PHP7)?
Hallo, hab gerade versucht die CRM zu installieren. Datenbank-Update hat geklappt, Menü wird angezeigt, aber egal auf welchen Link unter dem CRM Menü ich klicke, kriege...
Anonym
Gefragt
22, Sep 2016
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Bug bei Konten: Verfahren Ist-Besteuerung wird ignoriert Lösung
Fehler bei den Konten: Die Buchungen werden immer mit der Soll-Besteuerung angezeigt. Siehe https://steigmann.kivitendo-premium.de/ca.pl?action=list_transactions&accno=38...
dwildt
130
22, Sep 2016
konto
ist
falsch
susa
eür
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Rechenfehler SuSa/Konten bei Ist-Buchhaltung +++ Demo-Website
Auch auf der Demo-Website * https://steigmann.kivitendo-premium.de gibt es den Fehler, dass die SuSa Konten nicht korrekt kumuliert. Man kann das prüfen, in dem man die ...
dwildt
130
22, Sep 2016
1
1 Punkt
1
1 Antwort
Differenzen GuV/EÜR und SuSa bei Ist-Buchhaltung
Hallo, bei mir stimmen im Fall der Ist-Buchhaltung unter anderem folgende Zahlen nicht überein: * GuV-Erlöse * Zuhegörige Konten in der SuSa * Saldierung in der SuSa ...
dwildt
130
22, Sep 2016
guv
susa
ist
differenzen
eür
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
WebDAV Access einrichten
Hallo Forum, was muss ich alles einstellen und konfigurieren, damit ich auf das WebDAV Verzeichnis schreibend und lesend Zugriff habe. Ich will es nutzen, um Belege ebenf...
nschneider
330
20, Sep 2016
0
0 Punkte
1
answers
1 Antwort
Warum funktioniert der Hompage-Link bei den Lieferanten nicht
Glaube den Script-Code unter ..\kivitendo-erp\templates\webpages\customer_vendor\tabs\billing.html gefunden zu haben, leider funktioniert dies bei mir mal wieder nicht,...
turtle
2.7k
18, Sep 2016
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Database not up to date. Please run the datebase update. CRM->Administration->Status
Guten Tag, "Database not up to date. Please run the datebase update. CRM->Administration->Status" Ich komme nicht mehr weiter. Evtl. hat jemand den entscheidenden Tipp hi...
Anonym
Gefragt
17, Sep 2016
crm
datenbank
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
Monatsauswahl bei Berichte immer bis Monat
Hallo Kivitendo Team, Bei Berichte->Kontenübersicht->Auswahl Konto->Wahl Zeitraum: Februar erscheint die Übersicht immer von Januar und bis zum ausgewählten Monat. Som...
nschneider
330
13, Sep 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
BUG: Leeres Datumsfeld erzeugt SQL Error
Hallo Kivitendo Team, Beim Aufruf von Berichte->Projektbuchungen erscheint folgender Fehler beim leer lassen des "bis Datumfeldes" : SELECT c.accno, c.description, c.cate...
nschneider
330
13, Sep 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
[geschlossen]
BUG: Alert-Dauerschleife
Hallo Kivitendo Team, erstmal finde ich es schade, das auf eine EMail nicht geantwortet wird. Und nun zu meinem Problem: Sobald man die TAB-Taste zum springen für die Ei...
nschneider
330
13, Sep 2016
0
0 Punkte
2
answers
2 Antworten
bitte um Git-Erläuterung
Hallo zusammen, mein Problem: ich installiere einen reinen Ubuntu-Server und will Kivitendo downloaden. Ich denke, der einfachste und schnellste Weg dazu sollte über git...
Anonym
Gefragt
12, Sep 2016
installation
git
+
–
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Einladung zum kivitendo Treffen Schweiz am 16.9.2016
Hallo zusammen revamp-it organisiert auch dieses Jahr wieder ein regionales kivitendo Treffen in Zürich. Wir laden euch alle recht herzlich dazu ein: [kivitendo-treffen-...
arudin
4.8k
9, Sep 2016
0
0 Punkte
5
5 Antworten
muß ich zum Drucken auch einen Drucker auf dem Server installieren?
Hallo zusammen, Steinigt mich nicht, mein letzter Unix-Kontakt liegt schon gut 20 Jahre zurück, und war nur im Studium. Ich hab jetzt einen Ubuntu-Server aufgesetzt, lä...
Anonym
Gefragt
30, Aug 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
5900 Aufwand Bezogene Leistungen
Hallo, das ist doch das Konto 5900? Wie bekomme ich es auf die Seite wo man Rechnungen erstellt? Unten rechts steht "Konto" kann man das irgendwie da rein bekommen?
sisqonrw
2.0k
12, Aug 2016
5900
aufwand
bezogene
leistungen
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Kleinvieh macht auch Mist
Hallo ich stell hier mal die Crowdfundingaktion von opendynamics ein. Es geht um sehr interessante neue Features. kivitendo ist OpenSource, die Entwicklung kostet aber tr...
Werner_Hahn
20.3k
12, Aug 2016
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM Kalender
Hallo, wie bekomme ich die schönen Farben in den Kalender bzw. Termine, Aufgaben mit unterschiedlichen Farben hin?
turtle
2.7k
11, Aug 2016
crm
+
–
0
0 Punkte
3
answers
3 Antworten
Hilfe bei Installation unter Windows - fast! geschaft!
Hallo zusammen, Wenn meine Anfrage hier falsch platziert ist, bitte entschuldigt, ist mein erster Aufschlag hier im Forum. Ich möchte Kivitendo gern unter Windows zum La...
Anonym
Gefragt
11, Aug 2016
installation-windows
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Maske abgeschnitten
An was liegt das?