0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich verwende kivitendo seit ca. 5 Jahren und habe mittlerweile die Version 3.4 im Einsatz bzw. (nach einem etwas misglücktem Update-Versuch auf die Beta) jetzt di...
1 1 Punkt
1 1 Antwort
Hallo, mein Name ist Anne. Ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und benutze in meinem Ausbildungsbetrieb kivitendo. Mein Chef hat mir die Aufgabe g...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, seit dem Upgrade der CRM auf 2.2.1 (via Git) tritt folgender Fehler bei allen Menüpunkten auf: Beispiel für */crm/status.php*: Parse error: syntax error, unexpe...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, set dem Upgrade auf 3.4.0 meldet der TastServer beim Importieren eines Kontoauszugs einen Fehler: Paketname: CsvImport Ausgeführt: 25.05.2016 06:31 Fehler: get_ob...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hi, wir haben das neueste CRM installiert (Stable von heute/gestern)... Leider kann man dort immer noch keine Kontaktaufnahmen mit Kunden im Kundenprofil eintragen ??? Me...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, erhalte folgende Meldung: SQL-Error: Array ( [0] = 42501 = 7 = FEHLER: keine Berechtigung für Relation crmdefaults ) CRM Version 2.2.0 rc1 nach Vorlage (insta...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo Leute, leider funktioniert wieder mal was wichtiges in Kivitendo nicht, was vorher immer funktionierte, auch in der Kivitendo Demo! Wir haben die Version: Git-Revis...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Vielen Dank für die Antwort. Leider sind unter Partner nur 4 Firmen gelistet und alle nicht im Rhein-Main Gebiet Ich brauche eine Liste mit Freelance programmierern für...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Gibt es eine Liste mit freien Programmierern die für Kivitendo individuelle Erweiterungen programmieren können? Bevorzugt Programmierer aus dem Rhein-Main-Gebiet bzw. d...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, gibt es eine Möglichkeit in Angeboten Optional-Artikel anzufügen die extra gekennzeichnet sind und der Betrag nicht mit in der Summe auftaucht? Grüße Denis
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Es gibt zZ einige Probleme mit der CRM. Aber nur bei Kivi!!!!!!! Warum? Ronny ist fleißig und versucht neue "Dinge" einzuführen. Finde ich im Prinzip ok. Aber nur für ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ! Unter System - Kontenübersicht - Konten anzeigen erhalte ich eine Übersicht aller Konten. Bspw. Konto 1307 . Spaltenüberschrift "Beschreibung (Klick öffnet ei...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Auftrag als PDF Drucken funktioniert nicht mehr, erhalte unter der Vorlage f-tex folgende Passage LaTeX Warning: Ignoring text % Ende der Hilfsdatei.' after \end{fileco...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo Leute, bei einigen Jahren funktioniert es, wenn wir aber nun ein bestimmtes Jahr per Datev exportieren möchten, erhalten wir die auf dem Bild ersichtliche Fehlerme...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo! Wir verwenden Kivitendo 3.3.0. Wenn ich über "Berichte" für Projekte eine Projektliste erstellen möchte, treten folgende Fehler auf: 1. Benutzerdefinierte Varia...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo , weiss einer in welcher Datei ich die Checkboxen bearbeiten kann das diese als aktiv makiert sind sprich auf checked setzen??? Danke
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Kivitendo ist ein gutes Jahr alt und bis Ende 2015 nur im Testbetrieb gelaufen. In der Zeit haben das darunter liegende Debian und Kivitendo mehrere Updates mitgemacht un...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Ich bekomme seit heute beim Aufrufen diverser Einkaufsrechnungen und Lieferantenaufträge auf dem Reiter mit den Positionsdaten folgende Fehlermeldung: Can't call method ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Folgendes : Es wurde eine Einkaufsrechnung erstellt und gebucht danach wurde festgestellt das diese fehlerhaft ist und sollte stroniert werden(Mittels Storno-Button). Sow...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Auf meinem rootserver habe ich Liveconfig installiert um das meiste darüber zu konfigurieren. Liveconfig hat suexec standartdmäßig installiert. Soweit funktioniert auc...